Wer kann Tipps geben? Es heißt mit Condor kommt man in Terminal zwei an. Das Einchecken für das Flamingo sei aber in Terminal eins. Wo bekommt man denn seine Koffer? Ich denke auch in Terminal zwei. Ist es weit bis zum Terminal eins und zum Check in Schalter vom Flamingo Las Vegas? Oder sollte man gleich mit dem Taxi zum Hotel fahren und dort einchecken?
Flughafen LV
-
geschrieben 1269817051000
-
geschrieben 1269899041000
Hallo,
Terminal 2 ist das internationale Terminal, hier kommen alle Flüge von ausserhalb der USA an, also auch die Condor. Die Koffer bekommst du auch dort. Es ist schon ein gutes Stück bis zum Terminal 1, daher würde ich empfehlen direkt im Flamingo einzuchecken statt erst mit Taxi/Bus zum Terminal 1 zu fahren und dann weiter zum Hotel.
Grüße Daniel
Daniel@C-USA -
geschrieben 1269968624000
Ist es so weit bis ins Terminal 1?? Gibt es da nicht eine Verbindungsbahn zwischen den Terminals?
-
geschrieben 1270073598000
Nein, eine Verbindungsbahn gibt es meines Wissens nicht. Es ist schon ein kleines Stück zwischen den beiden Terminals, aber wenn ihr unbedingt hinwollt ist das schon machbar!
Daniel@C-USA -
geschrieben 1270079542000
Wenn es machbar ist, dann ist die Frage wie?
Wir stellten uns das so vor, dass einer auf die Koffer im Terminal wartet und der andere schon mal im anderen Terminal eincheckt. Spart doch Zeit oder? Aber wenn der Weg wirklich zu weit ist, dann halt nicht.
-
geschrieben 1270140230000
Da fährt ein Shuttlebus im Kreisverkehr von Terminal 2 über Terminal 1 zum Mietwagencenter und wieder zum Terminal 2. Der ist kostenlos, den könntet ihr nehmen, fährt recht häufig.
-
geschrieben 1270987359000
Kann man sicherlich machen mit dem Shuttlebus.
Ändert aber nichts daran, dass ihr locker für das ganze mal 30-45 Minuten einrechnen solltet. (Fahrten plus einchecken)
Insofern find ich auch, dass sich das kaum lohnt und ich direkt ins Flamingo fahren würde. Dort seid ihr mit Sicherheit schneller.
Oftmals sind die Koffer schon auf dem Band bis ihr durch die Immigration durch seid.
-
geschrieben 1271093771000
Danke für die Tipps. Dann werden wir doch gleich zum Hotel düsen und dort einchecken.
Apropos düsen. Kann man nicht das Hotel anrufen und sagen, dass die einen abholen? Beim Stardust, ist aber schon einige Jahre her, war das so. Da kam die Stretchlimo sogar und da hatten wir das günstigste Zimmer gebucht.
Oder wurde dieser Dienst eingestellt?
Was ksotet denn ca. ein Taxi bis zum Flamingo??