• Phil124
    geschrieben 1260718413000

Hallo!

Ich plane mit meiner Freundin im März eine Woche nach Vegas zu fliegen.

Da möchten wir uns ein Auto mieten. Da wir beide unter 25 sind musste ich einen Vermieter findet der auch an uns vermietet. Also Dollar rent a car macht das, steht auch bei denen auf der Homepage. Der Preis für den Wagen ist auch akzeptabel. Nun steht da aber das noch Flughafengebühren, wollen den Wagen auch am Flughafen abholen, und zusätzliche Kosten anfallen weil wir unter 25 sind. Zudem kommen glaube ich auch noch Steuern. Kann mir jemand sagen wie viel das sein wird was ich da noch Zahlen muss? Das steht bei Dollar leider nicht auf der Seite nur das diese Kosten anfallen, aber nicht wie hoch die sind!?!

LG

• Susanne xyz
    geschrieben 1260719999000

Hallo,

also ich würde euch empfehlen, bei einem Vermieter zu buchen, bei dem sämtliche Nebenkosten bereits inklusive sind, also auch die Steuern und Flughafengebühren. Beispielsweise bekommt Ihr über FTI (Alamo) solche Pakete für unter 25jährige, wo auch diese Zusatzkosten bereits inkludiert sind. Auch andere Anbieter bieten Komplettpakete an, wo diese Kosten bereits inklusive sind, dann seid Ihr vor Überraschungen sicher.

• Phil124
    geschrieben 1260823355000

Hi,

danke für deine Antwort. Nach längerer Suche habe ich nun einige gute Angebote gefunden.

Meist ohne Verischerungsschutz und irgendetwas sollte man doch auf jeden Fall haben finde ich.

Kann mir jemand die CDW (Haftungsminderung) erklären, ich verstehe das so, dass es keine Versicherung ist aber der Vermieter bei Schäden, nicht Diebstahl,  zum Teil oder sogar ganz auf Haftungsansprüche verzichtet. Ist das so richtig? 

Grüße

• drehrumbum75
    geschrieben 1261148681000

Kann dir zwar die CDW nicht erklären aber wenn du in Deutschland buchst,ist meist ein ausreichendes Versicherungspaket enthalten.Bei Abholung des Mietwagens wollen die dir zwar meist was anderes erzählen aber mehr brauchst du eigentlich wirklich nicht.Mit dem U25 ist natürlich ein Problem,ein Auto bekommst du zwar überall und nicht nur bei DOLLAR aber den Zuschlag wirst du auch überall dabei haben.Also wir haben unsere 3 letzten USA-flüge immer bei EBOOKERS.DE gebucht,Flüge sind preiswert,man ist flexibel bei Ankunft-und Abreiseflughafen und bekommt 10% auf den Mietwagen.Die vergleichen die verschiedenen Anbieter und du kannst aus der dir angenehmen Kategorie deinen Wagen aussuchen.Bei uns war das zufälligerweise immer Alamo/National.Der Preis wird auch immer gleich incl. aller Gebühren angezeigt,musst nur paar Häkchen setzen ob du Reiserücktrittversicherung usw. willst oder nicht.Anhand der Flugdaten errechnen die auch automatisch die Annahme-und Abgabedaten und somit auch diesen Preis.Raus aus dem Flieger ins Gratis-Shuttle zur Mietwagenstation und fertig.

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!