Hallo, hat jemand besagte Highlights Air Tour schon gemacht und kann Sie empfehlen oder kritisieren? Wir werden im Juni/Juli zum Zweiten mal die Westküste besuchen. Eine Flug mit dem Heli haben wir aus kostengründen ausgeschlossen. Das erscheint mir eine gute Alternative, ich kann aber keine Bewertungen oder Fotos finden.
Highlights Air Tour von Papillon
-
geschrieben 1427729063000
-
geschrieben 1427729895000
Hallo,
hast du hier schon mal in die Bewertungen geschaut.
Wir haben die Tour mit Papillon im Juli 2011 gemacht und waren begeistert. Wir sind ab Tusayan gestartet.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1427730228000
Hi Susanne,
ein reiner Rundflug, noch dazu nur über die Westrim, ist keine echte Alternative.
Ich habe vor langer Zeit mal folgende Tagestour gemacht, mit Landung an der Southrim und Zeit an den Lookouts an der Kante: Scenic Airlines
Legt etwas Geld drauf, dann habt ihr was davon. Die Tour "Grand Canyon Connoisseur" von Scenic Airlines beinhaltet eine Landung an der Southrim. Es gibt noch andere Anbieter mit Aufenthalt an der Southrim, letztlich nehmen die sich alle nichts. Zumindest damals war das ein beeindruckendes Erlebnis.
-
geschrieben 1427731586000
Ein Rundflug mit dem Heli kostet ungefähr das doppelte. Ich bin absolut nicht überzeut, scheinbar sieht man wirklich nicht so viel. Ich habe inzwischen gelesen das auch recht hoch geflogen wird. Hat hier irgendwer vielleicht selbst die Tour schon einmal gemacht und kann was dazu sagen?!
-
geschrieben 1427734265000
....und damit der von @Lind-24 dankenswerterweise verlinkte Thread auch genutzt wird, machen wir hier zu.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!