Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Frage. Habt ihr eine Ahnung wo ein Laden ist wo man T-Shirts erwerben kann von Musikbands??
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Frage. Habt ihr eine Ahnung wo ein Laden ist wo man T-Shirts erwerben kann von Musikbands??
Wir waren am Pier 39 in San Francisco in einem kuriosen Laden, der alles mögliche von Musikern hat. Was und von wem weiß ich leider nicht mehr, auch nicht, wie der Laden geheißen hat.
Sende mir eine Mial mit den Bands dann kann ich Dir helfen bin selbst 4 mal im Jahr in Vegas Gruss Volkrat
Hallo,
also mir geht es hauptsächlich um die Dropkick Murphys. Die waren letztes Jahr auch mal in Vegas und haben ein Konzert gegeben. Kannst Du mir da weiterhelfen???
Wenn Du weißt in welchem Hotel die gespielt haben ist das hilfreich da gibt es meistens auch noch die Artikel der Bands ansonsten ist in Ceasars Palace Geschäftstrasse ein grosses Geschäft mit fast allen Band oder schaue mal bei www.liquideblue.com das kannst du kaufen und es zu deinem Hotel in den USA senden lassen gruss Volkrat
Sorry das e war zu viel www.liquidblue.com
Ich habe noch eine andere adresse aber die muss ich herrausfinden.
So jetzt hat es mit der Homepage geklappt aber die Band war nicht mit dabei .
Ich hoffe Dir fällt noch eine Alternative ein. Wenn nicht auch nicht so schlimm, weil das Leben ist kein Wunschkonzert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!