• janiwani
    geschrieben 1395665237000

Hallo,

mein Freund und Ich möchten im September einen Teil unserer Rundreise in Las Vegas verbringen. Jetzt hae ich mich grad durch holidaycheck wegen den Hotels gewältz und festgestellt das nirgendwo mit Frühstück dabeisteht nur Übernachtung. Ist dann das Frühstück automatisch mit dabei? Würde ich über eine Antwort freuen :)

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1395667881000

In Las Vegas ist in der Regel bei den Hotels nie ein Frühstück dabei. Mir persönlich ist auf dem Strip kein einziges bekannt, das Frühstück im Preis inklusive hat. Off-Strip gibt's schon welche, die das anbieten (z. B. die Hampton Inn Hotels).

Es gibt auf dem Strip überall Restaurants und Buffets, die Frühstück anbieten.

• Ufo72
    geschrieben 1395678991000

Hallo, 

die meisten Hotelangebote sind wie schon geschrieben ohne Frühstück. Die Frühstück Buffets in den verschiedenen Hotels liegen in einer Preisspanne von ca. 6,99$ - 25$. Die günstigen sind meist nicht direkt am Strip, z.B. das Orleans Hotel.  

Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Hotel für Euren Aufenthalt sucht und in welchem Reisezeitraum Ihr in Vegas seid. Wenn Du mal bei Anbietern wie FTI oder Meiers Weltreisen schaust, findest Du z.B. für´s Cosmopolitan ab und an mal Angebote, wo ausdrücklich das Frühstück (Buffet) inklusive ist.  Auch für andere Hotels gibt es teilweise Angebote mit Frühstück, das ist allerdings meist ein Gutschein von ca. 8 oder 9 Dollar pro Person, den Du dann bei Starbucks oder so einlösen kannst.

LG Ute

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1395682648000

Hallo,

ich persönlich fand die Preise für die Frühstücksbuffets im Allgemeinen zu hoch und habe ich auch nicht wirklich voll ausnutzen können. Die Food Courts in den meisten Hotels bieten Fast Food Frühstück aller Arten an, gut und preiswert und für jeden Geschmack etwas dabei.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Gunnar1234
    geschrieben 1395685722000

Hi Jani,

du kannst natürlich ein Motel der üblichen Ketten nehmen, die ein einfaches Frühstück oft inklusive anbieten, wie Best Western, Travelloge, Clarion etc.

Ich würde dennoch eines der Themenhotels am Strip buchen. Die gibt es innerhalb der Woche von "preiswert" bis "billig" (und viel teurer von Freitag bis Sonntag) . Wir haben uns vor Ort Weißbrot und Marmelade oder Rosinenbrötchen oder Kuchen gekauft und auf dem Zimmer gefrühstückt, da uns die Schlangen morgens vor den Buffet-Eingängen abgeschreckt haben. Ich habe auch schon die Frühstücks-Buffets genossen, aber Anstellen am Morgen geht bei mir noch nicht...

• janiwani
    geschrieben 1395692227000

Ja ich denke auch das es in den USA an jeder Ecke etwas zum Frühstücken gibt vor allem in den größeren Städten. Wir waren vor 3Jahren schomal dort aber mit einer Bus rundreise und da war das Frühstück dabei aber ich denke mal das es vom Veranstalter schon im Vorrausgebucht war. Aber danke für die Antworten :)

• treets
    geschrieben 1395750202000

Hallo Janiwani,

ich empfehle Dir auf jeden Fall auch ein Strip Hotel.

Das Frühstück ist, wie schon erwähnt, nicht enthalten,

da die Hotels meist ca. 20 Restaurants im Haus haben und

jeder so wählen kann, wo und was er isst.

Empfehlen kann ich Dir das Mandalay Bay. Hier stimmt - wenn keine Messe oder

Großveranstaltung im Haus ist - das Preis-Leistungsverhältnis und es gibt

ein gutes Buffetrestaurant. Frühstück kostet 16,99 + Tax, also für 2 Personen

36,73 Dollar, also ca. 13,40 Euro p.P.

Wir essen immer nur 2 Mahlzeiten am Tag, morgens das gute Frühstück vom Buffet und

dann sind wir satt bis am Nachmittag so gegen 17 Uhr und essen dann meist nochmal am

Buffet. Dinner kostet im Mandalay Bay 29,99 + Tax = 64,84 Dollar für 2.

Wenn Ihr dort seid, solltet Ihr unbedingt die warmen Crablegs mit Butter probieren und

den Breadpudding mit Frozen Yoghurt.

Sehr empfehlen kann ich auch das Buffetrestaurant im Aria. Hier gibt es ein großes

Angebot mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Bei den Hotels sollte man mit der Suche immer bei den besten am Strip anfangen und

sich dann runterarbeiten, wenn der Preis nicht ins Budget passt. Manchmal wundert

man sich über den geringen Unterschied von einem 5 Sterne-Hotel zu einem 3-Sterne

Hotel. Beim Preisvergleich aufpassen, immer die Bedingungen lesen, da manche

Anbieter die Resortfee enthalten haben und manche nicht. Da diese meist

28 Dollar am Tag ausmacht, lohnt es sich schon, dort nachzulesen.

FTI hat diese meist in den Preisen enthalten.

Bei Fragen kannst Du mich gerne per Mail anschreiben.

Treets

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!