Ich möchte gerne im Hotel Paris ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm (ist dann gleichzeitig auf den Strip und das Wasserspiel des Bellagio) buchen.

Buchen kann man dabei Eifel View Rooms auf hohen Stockwerken und normal.

Ich habe jetzt zweimal per E-Mail-Anfrage nachgehakt, ab welchem Stockwerk denn die High Floor Rooms liegen.

Auf solche Fragen wird anscheinend grundsätzlich nicht eingegangen. Mit wird aufgefordert, während es eincheckens vor Ort darüber zu verhandeln. Solche Wünsche könnten grundsätzlich nicht garantiert werden.

Es wird aber auf der Homepage können aber konkret Zimmer mit Eiffel View, High Floor, 2 Queen Beds / 1 King Bed gebucht werden, teilweise mit namhaft höheren Zimmerpreisen.

Mir ist ja bekannt, dass man an den Receptionen der Vegas-Ressorts über möglichst günstige Upgrades verhandeln kann. Für fast 50 $ mehr pro Nacht müssten sie mir doch grundsätzlich aber ein entsprechendes Zimmer wie gebucht zusichern können? Ich möchte nämlich unbedingt Eifel View haben und nicht an der Reception erfahren, dass das Verhandeln nichts nutzt, da es gar keine solchen Zimmer mehr gibt.

Zudem ist mir nicht klar, warum ein Zimmer mit zwei Queen Beds (Platz für 4 Personen) billiger ist, als ein Zimmer mit einem King Bed (Platz für 2 Personen).

Wer hat da Erfahrungen oder kann mir Tipps geben?