Hallo!
Bin im März in LV. Wir wollen in mehreren Hotels übernachten. Lihnt es sich vorher zu buchen oder können wir das ruhig vor Ort machen. Wollen maximal 2 Tage in einem Hotel bleiben.
Grüße
Hallo!
Bin im März in LV. Wir wollen in mehreren Hotels übernachten. Lihnt es sich vorher zu buchen oder können wir das ruhig vor Ort machen. Wollen maximal 2 Tage in einem Hotel bleiben.
Grüße
Hallo
Du wirst sicher vor Ort was bekommen . Ob es sich preislich lohnt weiss ich nicht .
Ich würde allerdings nicht alle zwei Tage das Hotel wechseln , das wäre mir zuviel Aufwand .
Du bist in einem und musst schon wieder los das nächste suchen .
Die Hotels kannst du bis auf die Zimmer auch anschauen ohne da Gast zu sein .
Aber das muss jeder selber wissen .
Wenn du übers Wochenende dort bist würde ich vorbuchen .
Viel Spass
Die Hotels in LV haben vor allem am Wochenende eine extrem hohe Auslastung, so das du vor Ort bei kurzfristigen Buchungen oftmals deutlich teurere Preise zahlen musst. auch sind sicherlich nicht mehr alle Hotels frei. dein Wunschhotel ist womöglich schon weg. daher würde ich auf jeden fall vorher buchen. und wie florida-marlins schon geschrieben hat, wenn ihr das nicht unbedingt wollt solltet ihr euer Hotel nicht so oft wechseln!
hallo!
ok mir gehts z.B. darum das ich nicht unbedingt im golden nugget nächtigen möchte aber gerne den pool dort benutzen möchte, weil dort eine rutsche sein soll die durch ein hai becken oder so geht.
Hallo
Kann mir nicht vorstellen das du den Pool nutzen kannst ohne da Gast zu sein .
Oder willst du nur ein Zimmer dort buchen um den Pool zu nutzen ? und dann ein weiters Zimmer in einem anderen Hotel zu nehmen um dort zu schlafen ? Verstehe ich jetzt nicht .
Macht für mich keinen Sinn , aber OK musst du selber wissen . Andere Hotels haben auch tolle Pools .
bis dann
Hallo,
wir waren mal außerhalb es Wochenendes im Mai in Las Vegas, hatten nicht vorbestellt und fuhren zur Touristeninformation. Dort beriet man uns sehr freundlich und suchte uns Sonderangebote raus. Wir wählten das Tropicana, weil wir wegen der Hitze einen großen Pool wünschten und machten da gleich ein Schnäppchen für 50 Dollar/Nacht.
Also wochentags - warum denn nicht vor Ort Schnäppchen machen und ggf. das Hotel wechseln, um etwas Abwechslung zu haben, die liegen doch alle in unmittelbarer Nähe zueinander.
Als Nicht-Gast hat man übrigens nicht nur nicht die Möglichkeit, die Pools anderer Hotels zu benutzen - man findet die auch gar nicht! Ich wollte in Hotels, die wir nur mal so angeschaut haben, einfach interessehalber gerne mal zum Vergleich nur einen Blick auf die Poollandschaft werfen. Aber die sind so gelegt und nicht ausgeschildert, damit genau das offenbar vermieden wird!
Gruß, Karin
50 Dollar pro Nacht aber pro Zimmer, oder? Sonst ist das unter der Woche im Tropicana nicht unbedingt ein Schnäppchen...;-)
Es gibt übrigens auch einige Pools, in die man auch als nicht Holtel-Gast kann, wenn man dafür separat Eintritt zahlt, so z.B. der Pool im Mandalay Bay...sehr empfehlenswert!
Der Pool im Golden Nugget ist zwar etwas besonderes, da die Rutsche tatsächlich durch ein Aquarium mit Haien führt, aber extra deswegen nur eine Nacht in dem Hotel übernachten würde ich nicht machen. Man kann den Poolbereich vom Golden Nugget übrigens abends auch betreten und sich die Rutsche anschauen, aber ins Becken darf man nur als Hotelgast!
Wenn du tatsächlich immer das Hotel wechseln würdest, würd ich persönlich nicht zum Hotel gehen und dort buchen, sondern immer z.B. über [size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x[/size][/color] ein Tag oder so vorher buchen.Bislang hatten die immer die günstigeren Raten als wenn ich direkt im Hotel gebucht hätte.
Hab ich bislang auch immer so gemacht, auch wenn ich nicht gezielt immer das Hotel gewechselt habe.
Nur wenn ich mit meinem standby Ticket in LAS stehen geblieben bin, hab ich mich am Airport an eine Internetstation gesetzt, schnell ein Zimmer für die nächsten 2-3 Tage gebucht und war immer günstiger als wenn ich das Zimmer direkt im Hotel gebucht hätte.
@DonDaniel80 sagte:
50 Dollar pro Nacht aber pro Zimmer, oder? Sonst ist das unter der Woche im Tropicana nicht unbedingt ein Schnäppchen...;-)
Ja, genau, pro Nacht.
Ja das ist ein guter Preis! Schade nur dass das Tropicana finanziell momentan nicht mehr so gut da steht, es ist immerhin eines der ältesten Hotels am Strip und ein echtes Vegas-Original!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!