• Schnuffel-5
    geschrieben 1286743829000

Hallo!

Mein Freund und ich haben vor ein paar Tagen eine 4-tägige Pauschalreise nach LV über einen Discountmarkt gebucht. Die 4 Übernachtungen sind bei der Pauschalreise im Four Queens vorgesehen. Nach einigen Recherchen (wir waren noch nie in den Staaten!!!) überlegen wir nun, nach einer Nacht im Four Queens (das sollte wohl für Downtown ausreichen) ein Hotel am Strip für die restlichen 3 Übernachtungen zu buchen (ggf. Monte Carlo, Luxor oder Excalibur). Diese Hotelbuchungen würden wir privat über Internet vornehmen und die Reise an sich so belassen. Die sozusagene Doppelbuchung für die 3 Tage würden wir preislich in Kauf nehmen, da im Dezember die Zimmer recht günstig sind und wir dann doch einiges an Taxikosten einsparen könnten.

Kann uns einer von Euch sagen, ob es in so einem Fall Probleme bei der Einreise bzw. bei der Onlineregistrierung  geben könnte. Hat wer von Euch schon einmal das Hotel gewechselt oder eine Pauschalreise (aufgrund eines super günstigen Angebotes)gebucht und dann ein komplett anderes Hotel vor Ort bezogen?

Und dann noch eine kurze Frage zu den Shows: welche Garderobes ist bei den Shows (z.B. KA, Copperfield etc.) angemessen? Schwarze Hose und Bluse oder doch eher Jeans und Bluse?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe an absolute USA Neulinge!

• bad-cow
    geschrieben 1286754647000

Hatten auch erst überlegt bei Lidl zu buchen und anschließend ein Nderes Hotel zu buchen. So wir ihr es nun vor habt. Haben uns aber letztendlich dafür entschieden unseren Vegas Trip individuell zu gestalten. Ich sehe kein Problem darin ein separates Hotel zusätzlich zu buchen. Bei 40Mio Gästen jährlich in Vegas glaube ich nicht das die nix besseres zu tun haben, als abzugleichen wer welche Zimmer Bucht. Außerdem kann man dich Zimmer buchen wie man will. Solange man zahlt... Noch nen kleinen Tip. Die Freemontstreet in Downtown hat mehr zu bieten als ihr ahnt. Nur das4 Queens ist halt nicht so dolle. Alt und KEIN Pool

• Scotty007
    geschrieben 1286785703000

@Schnuffel-5 sagte:

Hallo!

Mein Freund und ich haben vor ein paar Tagen eine 4-tägige Pauschalreise nach LV über einen Discountmarkt gebucht. Die 4 Übernachtungen sind bei der Pauschalreise im Four Queens vorgesehen. Nach einigen Recherchen (wir waren noch nie in den Staaten!!!) überlegen wir nun, nach einer Nacht im Four Queens (das sollte wohl für Downtown ausreichen) ein Hotel am Strip für die restlichen 3 Übernachtungen zu buchen (ggf. Monte Carlo, Luxor oder Excalibur). Diese Hotelbuchungen würden wir privat über Internet vornehmen und die Reise an sich so belassen. Die sozusagene Doppelbuchung für die 3 Tage würden wir preislich in Kauf nehmen, da im Dezember die Zimmer recht günstig sind und wir dann doch einiges an Taxikosten einsparen könnten.

Kann uns einer von Euch sagen, ob es in so einem Fall Probleme bei der Einreise bzw. bei der Onlineregistrierung  geben könnte. Hat wer von Euch schon einmal das Hotel gewechselt oder eine Pauschalreise (aufgrund eines super günstigen Angebotes)gebucht und dann ein komplett anderes Hotel vor Ort bezogen?

Und dann noch eine kurze Frage zu den Shows: welche Garderobes ist bei den Shows (z.B. KA, Copperfield etc.) angemessen? Schwarze Hose und Bluse oder doch eher Jeans und Bluse?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe an absolute USA Neulinge!

Ihr könnt natürlich auch bei einer Pauschalbuchung das Hotel wechseln, das haben wir auch schon so gemacht - wir fliegen schon das 11. Mal nach LV. Das Four Queens ist kein schlechtes Hotel, aber es kann schon sehr laut sein. Für eine Nacht ist das schon ok, die Fremont ist wirklich super, muss man mal gesehen haben.

Die restlichen 3 Nächte würde ich auch am Strip buchen. Hier empfehle ich euch das Paris, gibt es im Moment schon für 50 Dollar. Schaut mal rein bei booking.com! Dort könnt ihr vergleichen. Wenn ihr mehr Geld ausgeben wollt, könnt ihr für 150,- Dollar ins Bellagio gehen - mit Blick auf die Fontänen - traumhaft. Die Zimmer sind allerdings nicht sonderlich gross. Wenn ihr mehr über LV wissen wollt, könnt ihr gerne an mich eine Mail schicken. Denn bei 4 Tagen Las Vegas ist es vorteilhaft, wenn man die Sehenswürdigkeiten kennt.

Scotty007

• Segafredo4711
    geschrieben 1286816189000

hallo schnuffel

deiner frage zu david copperfild. jeans und bluse reichen aus. wir gehen auch in die show, ich zieh  auch eine jeans an und ein pulli, mache da kein grosses tam tam draus. wenn du fragen hast egal was sende mir eine mail. wir fliegen ende november für 11 tage. freu mich schon :laughing: grüsse

• Schnuffel-5
    geschrieben 1286830880000

Hallo!

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Komme gerne auf Eure Angebote Infos per Mail zu bekommen zurück. Bei so vielen Wiederholungstätern kann LV ja nur schön werden :)

Lg Schnuffel-5

• Vegas333
    geschrieben 1290761803000

MUSS man eigentlich in das gebuchte Hotel zum einchecken, oder kann man gleich in das neue gebuchte Hotel?

• andreas0401
    geschrieben 1290763336000

Ihr braucht nicht im Four Queens einchecken. Geht sofort ins andere Hotel.

Wenn Ihr in beide Hotels eincheckt, könnte es sein, das Ihr für beide Hotels

die Service Charge bezahlen müsst. Dann wird es noch teurer.

Wir mussten in diesem Jahr im Mandalay Bay ca. 15 Dollar pro Tag bezahlen.

Übrigens ist das Mandalay Bay absolut zu empfehlen. Klasse Hotel.

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!