Hi,
habe in der neuesten Bewertung gelesen, dass das Hotel abgerissen werden soll?
Stimmt das? Weiß dazu jemand etwas?
Gruß Tina
Hi,
habe in der neuesten Bewertung gelesen, dass das Hotel abgerissen werden soll?
Stimmt das? Weiß dazu jemand etwas?
Gruß Tina
Also das Imperial Palace wird nicht abgerissen. Es wird aber umfassende Umbauarbeiten wegen des Linq-Projects geben und danach unter neuem Namen laufen.
hi,
ich konnte es mir auch nicht vorstellen. das hotel ist immer so gut besucht. renovierung und modernisierung würde aber schon in manchen ecken gut tun
gruß tina
Wenn man nur ein Bett zum Schlafen haben möchte und ein Badezimmer, dann reicht es völlig aus. Man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs.
Da braucht man kein Zimmer was 200 Dollar am Tag kostet, wo man sich eh nicht aufhält.
Aber jeder hat ja andere Ansprüche und das ist auch gut so.
Wir waren bis jetzt 2 Mal im IP und waren immer zufrieden. Unser letztes Zimmer hatte sogar schon neue Betten Und am Check in mussten wir nie länger warten als 15 Minuten - da hatten wir wohl Glück!
GrußTina
Da geb ich dir voll und ganz recht. Jeder wie er will und mag.
das IP besticht absolut aufgrund seiner genialen Lage und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem ist es wirklich schade, dass die alten Las Vegas Hotels in der Gunst der Urlauber sinken. Verständlich ist es, aber schade Ich hoffe, das IP wird durch den Umbau in seiner Thematisierung nicht verändert, denn ein ostasiatisches Thema ist in LV Mangelware!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!