• Alessandro9
    geschrieben 1290613662000

Hallo!

Ich plane mit einigen Freunden im kommenden Spätsommer (August/September) eine Kombi-Reise Las Vegas / Hawaii.

Sie dauert insgesamt 14 Tage (5 Übernachtungen in Vegas / 7 Übernachtungen auf Hawaii) und soll 1880 EUR/pro Person für Flüge und Hotels kosten.

Hat jemand von Euch hier schon Erfahrungen gemacht bzw. haltet ihr dieses Angebot für günstig?

http://www.hawaii-angebote.de/hawaii-urlaub-kombinationen/las-vegas-hawaii.htm

Viele Grüße

Christian

• haraldveith
    geschrieben 1290621388000

Meiner Meinung nach sind 12 Übernachtungen für eine solche Reise viel zu kurz. Wenn du schon nach Hawaii fliegst, solltest du mindestens noch eine weitere Insel besuchen. Ich war schon mehrfach auf Hawaii und würde auf keinen Fall 7 Nächte in Waikiki verbringen. Auch fehlt in dem Angebot ein Mietwagen. Rechne am besten einmal aus, was die Reise kostet, wenn man sie individuell zusammenstellt. Das Luxur dürfte zu der genannten Zeit recht günstig sein.

• DonDaniel80
    geschrieben 1294162861000

Hallo Christian,

ich finde den Preis von 1880 Euro für 12 Tage Hotel in Las Vegas und Hawaii sowie für die Flüge absolut ok, da die Hotels auf Hawaii doch etwas teurer sind und vor allem der Flug, der ja ein Gabelflug sein muss, deutlich ins Gewicht fällt.

Aber ich schließe mich der Meinung von harald an, du solltest auf jeden fall mehrere Inseln besuchen. Ob dir dafür 7 Tage ausreichen musst du selbst entscheiden, ich persönlich würde wohl noch 2 nächte dranhängen. eine interessante option ist auch eine Kreuzfahrt von Honolulu aus, wie sie NCL anbietet. Hier werden auf einer 7-Tage-Tour alle wichtigen Inseln angefahren und überall Ausflüge zu den schönsten Plätzen angeboten. Und außerdem ist eine Kreuzfahrt ja an sich auch schon ein Highlight!

Daniel@C-USA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!