Hallo ZUsammen, wir benötigen einen Transfer Flughafen - Hotel. Lohnt es sich, das vorab zu buchen, oder Flughafen , Gepäck und vor Ort Taxi nehmen? Danke für Tipps. LG ANdrea
Las Vegas Flughafentransfer zum Strip
-
geschrieben 1530184417082Juli 2015 Magic Life
-
geschrieben 1530191497995
Kommt drauf an, wo dein Hotel am Strip liegt. Wenn es das MGM, Excalibur, New York New York, Mandalabay etc. ist, würde ich immer einfach ein Taxi nehmen. Das habe ich zum MGM und vom Excalibur aus schon so gemacht.
Ist es aber das abgelegene Stratosphere, könnte man mal über Alternativen nachdenken.
-
geschrieben 1530193276112
Hallo,
ich hatte im Caesars Palace/Bellagio im Herzen des Strip gewohnt und bis dorthin ist es mit Taxi wohl besser, wobei ihr nicht vergessen dürft, daß euer Driver auf den aufgerufenen Preis mindestens 15% Trinkgeld erwartet, eher 20%. Vorab gebucht mag der Kleinbus günstiger sein (auch deren Driver erwarten einen Tip), aber obwohl es nur etwa 6km zum Strip sind, kann der Transfer schon mal bis 60 Minuten dauern. Bei Vorbuchung eines Transfers müßt ihr zuerst zum Office eueres Fahrdienstes gehen, dort werdet ihr für das entsprechende Ziel eingeteilt und müßt dann (meist) erst mal warten. Das kann schon mal 30 Minuten dauern. Und ehe ihr dann euer Hotel erreicht, werden vielleicht auch noch einige andere Hotels angefahren. Also: Bus günstiger, Taxi viel schneller.
VG
Eberhard
-
geschrieben 1530213009890
Wenn ihr keine Limo z.B von Presidential braucht nimmt man sich am Flughafen ein Taxi. Man sollte darauf achten, dass der driver nicht den Highway nimmt. Mittlerweile ist es in Vegas üblich mit Uber oder Lyft zu fahren. Ist erheblich billiger, nette interessante Gespräche miteingeschlossen. Die meisten Vegas Hotels haben in der Nähe der Taxilanes für Uber und Lyft separate Haltestellen eingerichtet.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1530610561292
Entweder Uber oder eine Limo buchen.
Uber ist günstig, wenn du was "besonderes" willst dann eben eine Limo.
So teuer sind die gar nicht. Sind zu 6 in einer Limo gefahren, war nicht teurer als zwei Taxis hin und zurück.
-
geschrieben 1530697504664
Schließe mich mit Uber an, App installieren, wenn ihr beim Gepäck seit übers app Uber bestellen, rausgehen los fahren.
Hab keine persönlichen Erfahrungen in LV, da ich Uber erst seit einem 3/4 Jahr verwende aber in anderen (nicht nur) US Städten die beste&günstigste Variante
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.