Hallo wir fliegen im April nach las vegas und wollten anschließend nach Hawaii. 1 woche kauwai ,1 Woche maui. Wir haben die Flüge (österreich) noch nicht gebucht weil ich diesmal nix gscheides finde! (Rückflug maui honolulu Phönix Frankfurt Venedig...... über 30 Stunden is mir zu viel!!) das war übrigens der Vorschlag von meinem Reisebüro! Danke für Vorschläge.
las vegas nach hawaii....flugverbindung
-
geschrieben 1390589950000
-
geschrieben 1390590439000
Schau mal bei expedia. Da gibt es Flüge ab 22 std.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1390591251000
Hab ich von maui nach Venedig oder Wien.... Auch über 30 Stunden und € 4.300.--!!! Was hast du eingegeben? Danke
-
geschrieben 1390592084000
Fahr doch mit dem Auto von Las Vegas nach Los Angeles. Von da bin ich im Juli 2013 knapp sechs Stunden nach Hawaii geflogen.
-
geschrieben 1390594882000
Ich komm der Sache immer näher.... muss die Ziele immer einzeln eingeben! Verbindung von kauwai über los angeles las vegas frankfurt laibach.... unter 20 Stunden (na ja + 12 Stunden div. Aufenthalte). Nur von maui is es komplizierter! Das mit dem Auto nach Los angeles is eine gute Alternative, danke! (Sorry schreib am Handy ohne Brille daher wird die Rechtschreibung nicht so toll sein)
-
geschrieben 1390597851000
Sorry, aber ich dachte erst, du meinst den Flug von Österreich über LV nach Hawaii mit 22 Stunden. Das kam mir schon sehr lange vor. Mein Tipp mit der Autofahrt nach Los Angeles sollte deshalb ein Witzchen sein.
Es gibt von Las Vegas sehr viele Direktflüge nach Hawaii. Irgendetwas machst du falsch. Probiere mal etwas mit den Terminen herum oder mit den Zielflughäfen auf Hawaii. Du kannst ja die Inseln auch in anderer Reihenfolge besuchen.
Auf Hawaii sagt man, das Las Vegas ihre "neunte" Insel ist (je nach zählweise) . Die Einwohner lieben Las Vegas, deshalb gibt es ungewöhnlich viele Flugverbindungen. Alles, was länger als knapp acht Stunden dauert, ist schräg.
-
geschrieben 1390604018000
Du hast recht aber die direktflüge gehen leider nur nach HNL maui und kawai werden nur über LAX angeflogen. Die richtige Planung ist diesmal etwas komplizierter aber ich schaff das schon noch. Lg