Hallo,
Ich werde dieses Jahr im Oktober nach Las Vegas fliegen, mit meinen Eltern. Meine Eltern waren vor 2 Jahren schonmal da. Und kennen sich deswegen schon ein bisschen aus.
Wir bleiben diesmal 11 Tage, Flug ist schon gebucht. Hotel noch nicht wir sind uns noch ziemlich unschlüssig...... auf der einen Seite wollen wir nicht in so ein runtergeranztes Hotel. Aber es soll nicht ewig Teuer werden. Vielleicht könnt ihr Erfahrungen schildern, das Trump Hotel kommt uns sehr gut vor, aber über 100 Euro die Nacht ist nicht ganz ohne. The Orleans, Exalibur, Hard Rock Hotel, Westgate haben wir auch schon geschaut.
Eigentlich sind wir ja eh sehr viel unterwegs, Death Valley, Valley of Fire, Shoppen und und und. Natürlich haben wir einen Mietwagen in der ganzen Zeit.
Vielleicht habt ihr ja noch Geheimtipps was man da machen kann. Wir werden aufjedenfal die Preise der Hotel beaboachten und schauen vielleicht lässt sich ja auch ein Schnäppchen ergatern. Wann bucht ihr immer? Habt ihr erfahrung wann die Preise am billigsten sind ......
Bin für Tipps sehr dankbar.
Gruss