• jimmiglitschi
    geschrieben 1405611339000

Weiß wer ob man sich die Gutscheine vorher auf deren Seite (VIP) ausdrucken "muss" oder gibt es, wie in New York z.b., am Eingang einen Infostandn wo man ein Gutscheinheft bekommt?

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1405611708000

Das VIP-Heft von den beiden Premium Outlets bekommst du an der Info gegen Vorzeigen der ADAC-Mitgliedskarte, wenn dort auch ein AAA-Zeichen drauf ist. AAA ist der amerikanische Partnerautomobil-Club. Auf Nachfrage bekommst du beim ADAC auch eine separate AAA-Karte, die kannst du übrigens für viele andere Rabatte auch verwenden.

Alternativ meldest du dich einfach auf der Website der Premium Outlets als VIP Member an und kannst dann dort den Coupon für das Gutscheinheft ausdrucken. Den legst du an der Info vor und erhältst dann das komplette Heft.

• jimmiglitschi
    geschrieben 1405612913000

Und diese AAA-Karte stellt der ADAC in Deutschland aus?

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1405616962000

Ja.

Wir sind in eine ADAC-Filiale gefahren und konnten die sofort mitnehmen.

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1405617302000

Guck mal hier: http://www.adac.de/mitgliedschaft/mitglieder-vorteilsprogramm/international/amerika.aspx

Du kannst die Karte sogar selbst ausdrucken. :-)

• Gunnar1234
    geschrieben 1405629344000

Na ja, zum Glück muss niemand in den ADAC eintreten, um an die VIP-Coupon-Heftchen der Premium-Outlets und diverser Malls zu kommen. Es reicht, wie oben schon erwähnt, sich online auf den Seiten der Shoppingcenter anzumelden. Soweit das überhaupt nötig ist. Das ist von Mall zu Mall unterschiedlich. :frowning:

Im Las Vegas Outlet North und den anderen Premium Outlets musst du VIP-Club-Mitglied werden, hier:

www.premiumoutlets.com/vip/

Was bekommst du dafür:

"Join the VIP Shopper Clubfor free online access to The VIP Lounge and enjoy these member benefits:

• Exclusive Online Coupons
    • Voucher for a Free VIP Coupon Book
    • Deals Around Town
    • Insider Info from Your Favorite Brands
    • Email Updates: Sales & Special Events"

Meine Frau hat mich mit der Jagd auf diese Coupon-Hefte schon übel genervt. Da wird durch das halbe (riesige) Shoppingcenter gerannt, weil man unbedingt erst zum Info-Counter muss. Dann wird mit dem Heftchen gewedelt und gesagt: "So, jetzt kann es endlich losgehen!"

Was heißt hier losgehen? Ich war schon platt! :shock1:

Die Heftchen sind von sehr unterschiedlicher Qualität. 10% bei VF auf alles, das ist toll. Dann kostet die Jogginghose statt 10 $ doch gleich nur noch 9 $. Super! Oft sind es aber Schnäppchen wie "Kaufe für mindestens 300 $ und bekomme einen Rabatt von 20 $". Einzig wirklich lohnend sind die Coupons von auntie anne´s pretzels, da gibt es dann schon mal zwei für den Preis von einer. :D

Meine Frau liebt diese Coupon-Hefte. Ich weniger... :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!