• ostkurve94
    geschrieben 1492693865700

Moin an alle,

für meine Frau und mich geht es bald nach Las Vegas :-) Wir freuen uns schon sehr.

Da wir in Las Vegas gerne eine Show besuchen möchten, wollte ich mal fragen, ob Ihr uns was empfehlen könnt? Das Preislimit wäre 50 bis 80 Euro pro Person. Haben an die Show 'Cirque de soleil' gedacht. Könnt Ihr den Besuch dort empfehlen? Sollte man bereits von Deutschland aus Tickets buchen? Ich habe gelesen das man auch Tickets inkl. Buffet Dinner buchen kann, lohnt sich das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Gunnar1234
    geschrieben 1492696208553 , zuletzt editiert von Gunnar1234

Wenn ihr auf eine bestimmte Show festgelegt seid, würde ich online Plätze reservieren

Falls ihr aber ein bisschen flexibel seid, geht besser vor Ort zu einem der Tix4tonight-Stände. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt es auch günstige Eintrittskarten für andere Attraktionen wie z.B. Madame Tussaud. Hier der Link: Tix4tonight Las Vegas

Es gibt alle möglichen Kombinationen von Tickets mit Dinner-Buffets und anderem. Aber es gibt auch typische Dinner-Shows, bei denen dann ein Abendessen serviert wird, während man sich die Show ansieht. Eine Dinner-Show ist z.B. die spektakuläre Ritter-Show im Excalibur. Kombi-Tickets können sich lohnen, wenn man wirklich die inklusiven Sachen machen wollte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!