Hallo zusammen,
wir haben uns schon im Internet informiert, aber einige Informationen sind eventuell veraltet. Ich frage daher hier zur Sicherheit einmal nach und freue mich über Feedback
Vom Flughafen ins Hotel
Wir sind knapp 4 Wochen in den USA und bleiben 4 Tage in Las Vegas. Wir haben uns für das The D entschieden. Wie kommt man (günstig) vom Flughafen in das Hotel. Einfach wäre Taxi oder die Buchung von einem privaten Transfer. Wie schaut es aber mit Monorail, Bus oder Uber aus ?
Wir haben uns für einen Mietwagen von Alamo entschieden. Bei der Buchung haben wir Vollkasko/Diebstahlschutz ohne Selbstbeteilung ausgewählt. Ich habe hier noch einmal nachgefragt und folgende Info bekommen:
"Die CDW versichert den Kunden. Die Extended Protection versichert die dritte Partei noch dazu."
Auf die weitere Nachfrage habe ich noch keine Antwort erhalten. Was genau ist mit dritte Partei gemeint ?
Zusätzlich habe ich gelesen, dass (viele) Straßen Mautpflichtig sind, wie z.B. die Golden Gate Bridge. Ich habe hier nachgefragt und es wurde "Toll Pass Device" genannt, welches man für 20 Dollar mieten kann. Wie genau funktioniert das aber ? Muss ich dann keine Maut mehr zahlen oder kommt diese On-Top dazu ? Woher weiß ich, wie hoch die Maut ist ?
Flug
Wir fliegen von Las Vegas über Detroit zurück nach Deutschland. Ich habe hier auch bei der Airline nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Muss ich in Detroit die Koffer erneut aufgeben oder ist das automatisch ?
Danke und Grüße