Also in Frage kämen z.B. der Red Rock Canyon und/oder der Valley of Fire State Park (ist zwar etwas weiter weg, lohnt sich mM aber eher), eine Fahrt zum Hoover Dam oder auch ein Tagesausflug per Heli/Kleinflugzeug zum Grand Canyon.
Man kann auch zum Death Valley fahren, aber dieser Nationalpark bietet viel mehr, als die meisten wissen, und meiner Ansicht nach lohnt sich dieser riesige Park daher auch nicht so wirklich für einen Tagesausflug, es sei denn, man gibt sich mit einem kleinen Eindruck zufrieden.
Es gibt natürlich auch organisierte Touren ab Las Vegas, aber mein Fall ist das nicht so unbedingt. Bspw. zum Grand Canyon Skywalk, aber darüber wirst Du viele negative Meinungen finden können, ich selbst war bislang immer nur am South Rim und am North Rim mit dem Mietwagen bzw. Zug bzw. habe ein paarmal einen Heliflug am South Rim unternommen.
In Las Vegas gibt es z.B. auch die "Pink Jeeps". Mit dieser Firma habe ich in Sedona/Ariona 2x einen Offroadausflug unternommen und fand es toll. Vielleicht wäre so etwas ja für euch ab Las Vegas eine Alternative, ich weiß allerdings nicht, welche Touren ab Las Vegas von dieser Firma angeboten werden.