• piedro01
    geschrieben 1269332551000

Meine Freundin und ich machen im Sommer dJ eine Rundreise durch die USA, wobei wir auch einen Aufenthalt in Las Vegas planen.

Als Abendprogramm haben wir uns für die Show Ká entschieden. Hierfür möchte ich gerne eure Meinung wissen bzw. für welchen Kartentyp wir uns entscheiden sollen. Zahlt es sich aus die teuersten Karten zu kaufen um $ 165 oder macht es keinen wirklich großen Unterschied zu den billigeren Karten um $ 108?

Danke für eure Hilfe!

• Susanne xyz
    geschrieben 1269336871000

Hallo piedro01,

da habt Ihr eine gute Wahl getroffen! Ka ist für meinen Geschmack eine der besten und auch spektakulärsten Shows des Cirque du Soleil. Da ich inzwischen ziemlich viele des Cirque du Soleil kenne (ca. 10), denke ich, dass ich inzwischen einen guten Überblick habe.

Sicherlich muß es nicht unbedingt die teuerste Kategorie sein, oftmals sieht man ja sogar etwas besser, wenn man nicht so nahe an der Bühne sitzt, die billigste würde ich allerdings auch nicht wählen, dann ist möglicherweise die Sicht etwas eingeschränkt.

• piedro01
    geschrieben 1269351914000

@Susanne xyz sagte:

Hallo piedro01,

da habt Ihr eine gute Wahl getroffen! Ka ist für meinen Geschmack eine der besten und auch spektakulärsten Shows des Cirque du Soleil. Da ich inzwischen ziemlich viele des Cirque du Soleil kenne (ca. 10), denke ich, dass ich inzwischen einen guten Überblick habe.

Sicherlich muß es nicht unbedingt die teuerste Kategorie sein, oftmals sieht man ja sogar etwas besser, wenn man nicht so nahe an der Bühne sitzt, die billigste würde ich allerdings auch nicht wählen, dann ist möglicherweise die Sicht etwas eingeschränkt.

Hallo Susanne xyz:

Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Sehr gut, dann sind wir schon einmal beruhigt mit Ká die richtige Show gefunden zu haben. Ich denke, dass wir Plätze in der hinteren Etage Mitte nehmen, damit wir einen guten Gesamtüberblick haben werden.

Danke!!

• loomi32
    geschrieben 1269368378000

Hallo Piedro01,

wir haben KA vor zwei Jahren gesehen und die Show hat uns sehr gut gefallen. Die Mischung aus Akrobatik, Theater, Musik und Bühnentechnik war einducksvoll und die Zeit ist rasend schnell vorbei gewesen.

Wir haben in Vegas im Laufe der letzten Jahre auch schon einige Shows angeschaut und haben dabei nie die teuersten Plätze genommen. In allen Theatern gibt es ein Empore und wenn man da einen Platz in der ersten Reihe ergattern kann hat man a) einen tollen Überblick über die ganze Bühne ohne sich dabei den Kopf verrenken zu müssen b) keine störenden Köpfe vor sich und c) kommt man auch nicht in die Verlegenheit in die netten Spielchen von Platzanweisern oder Darstellern verwickelt zu werden, die diese oftmals vor Beginn der Vorstellung oder auch in der Vorstellung einbauen um das Publikum zu belustigen.

Ob bei KA auch eine solche Einlage dabei war kann ich aber leider nicht mehr sagen.

Auf alle Fälle viel Spaß bei der Show

• piedro01
    geschrieben 1269416442000

Danke, freut uns schon mal, dass wir die richtige Show ausgewählt haben!!!

Bei "KA" gibt es eben auch diese Empore.

Da wollten wir eben wissen ob es sich auszahlt die teuren Plätze oben ganz in der Mitte zu nehmen (165$), oder ob seitlich in der ersten Reihe ganz aussen auch eine gute Sicht ist (108$)!!

Oder ist es besser unten in etwas hintenen Reihe zu sitzen um die ganze Größe der Bühne und Show von unten zu erleben!!!

Herzlichen Dank!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!