Hallo liebe LV Fans!
Im Juni diesen Jahres haben wir eine 2wöchige Kanadareise gebucht. Nun hat sich spontan meine Schwester verlobt und will genau in dieser Zeit in LV heiraten. Mein Mann und ich sollen Trauzeugen sein...
Die Überlegung war von Toronto nach LV zu fliegen um bei der Hochzeit dabei sein. Bleiben würden wir 5 Tage.
Ansich ist das ne tolle Sache, ich wollte mal wieder nach LV (war vor 10 Jahren dort).
Aber.... wir haben nun unsere kleine Tochter dabei. Ich weiß nicht ob das mit so einem kleinen Kind eine gute Idee ist. Wir waren zwar letztes Jahr in Rom und sie hat da viel gesehen und war richtig gut drauf. Aber Las Vegas? Und im Juni?
Zudem, gibt es da überhaupt so kleine Kinder? Ich meine es ist ja das Disneyland für Erwachse. Hätten wir in den Hotels Probleme mit einen kleinen Kind? Und gibt es irgendwo eine Kinderbetreuung wenn wir evtl mal was für uns machen wollen? Hat jemand Erfahrungen mit so kleinen Kindern? Als Hotel stehen zur Auswahl (wenn wir das machen): Excalibur, Stratosphere Tower oder Luxor.
Danke im Vorfeld