• ak-846
    geschrieben 1507228290688

Hallo an alle!

wir planen unseren nächsten Vegas-Trip im April 18.

Bis jetzt waren wir schon im Signature und 2x im Vdara. Was sehr schön war, daher wieder Vegas!

Nun möchten wir einen Klassiker probieren, aber bitte im Modernen Zimmer. Daher hätten wir gern gewusst, ob schon einer die renovierten Zimmer in der Pyramide probiert/gesehen hat.

Sie nennen sich laut der Homepage des Hotels Cleo Rooms. Aber nirgendwo sind richtige Bilder, im besonderen vom Bad zu finden.

Vielleicht kann uns jemand von euch was dazu sagen? Oder hat eine andere Empfehlung. Wie erwähnt sind wir keine Anfänger in Vegas und haben gewisse Erwartungen... ;-)

schon mal vielen Dank für Antworten!

Gruß Katrin

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1507267873792

Hallo,

mit Erfahrung kann ich leider nicht nicht dienen, aber ich habe eine Menge zum Luxor gelesen, da ich für nächstes Jahr eine Reise plane.

Insgesamt gefallen offenbar den meisten (nicht allen!) die Tower-Zimmer besser als die Pyramidenzimmer. Die Schräge raubt wohl ziemlich Platz.

Wenn ich mich recht entsinne haben die Pyramidenzimmer eine Dusche, die Tower-Zimmer haben Bad und Dusche.

Bei beiden Zimmern gibt es neu eine neu renovierte Variante, eben die Cleo-Zimmer und die Tower-Premium-Zimmer. Ich werde mich wahrscheinlich für letzteres entscheiden, auch wenn es sicherlich einzigartig ist, in einem Pyramidenzimmer zu nächtigen.

• treets
    geschrieben 1507624383107

Hallo Katrin, ich mache gerne für Dich ein Foto im Dezember, wenn das reicht?

Oder schau bei Youtube, da gibts es aus diesem Jahr ein Video, auf dem man ziemlich am Ende der 8 Minuten das Bad sehen kann.

Mir gefallen die neu renovierten Zimmer gut.

Treets

• ak-846
    geschrieben 1507655820280

Hallo!

vielen Dank für das Angebot. Gerne würde ich auch dann ein Foto sehen. Wobei wir uns hoffentlich bis dahin entschieden und gebucht haben werden!

Gruß

• moeriger
    geschrieben 1515336154300

Hallo Treets, bist du nun in einem Cleo-Zimmer gewesen ? wie wars ? Ich habe, unabhängig von deiner Antwort, nun auch ein Cleo-Zimmer gebucht, werde im April hingehen.

LG

• treets
    geschrieben 1515575466978

leider nicht. Wir haben es irgendwie nicht geschafft, uns eines anzusehen. Mittlerweile wurden auch Tower-Zimmer renoviert und sehen toll aus. Ich würde sowohl die Cleo-Rooms, als auch die neu renovierten Tower-Rooms ungesehen buchen. Wir hatten leider kleine Anreiseschwierigkeiten. Wir konnten am 10.12. nicht mehr ab Frankfurt abfliegen, wegen des Schnees. Wir sassen 10 Stunden im Flieger, ohne, dass wir einen Millimeter wegkamen. Der Flieger ging dann erst am nächsten Tag. Dadurch kamen wir mit unserer Planung ein bisschen in Bedrängnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!