• heinerbärbel
    geschrieben 1259753319000

Wer kann dazu Auskunft geben. Das beste Zimmer Flamingo -Luxury go view room- kostet zu unserer Reisezeit (Anfang Juni) das gleiche als das günstigste Zimmer im New York.  Wir wollen auch am Pool relaxen. Was sagen denn die Kenner hier im Forum? Wer hat Erfahrungen insbesondere mit den Pooanlagen der beiden Hotels?

• volkrat
    geschrieben 1259756017000

Das New York ist ein nettes Hotel aber die Zimmer wie auch in New York sehr klein habe im Jahr der Eröffnung da gewohnt das Flamingo ist Top hatte ein Zimmer mit Blick auf das Bellagio kann dir das Flamingo bestens empfehlen Gruss Volkrat

• kaTaNaaS
    geschrieben 1259862563000

Wir waren heuer im September im New York New York! War echt Klasse und sie renovieren grad alle Zimmer! Ich würd wieder hin

Hier der Link zu meiner Bewertung --> http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+New+York+New+York+Geiles+Hotel-ch_hb-id_1590911.html

LG Hugo

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist hammerhart!
  • Redneck
    geschrieben 1260129411000

Das ist natürlich immer Geschmackssache. Den schöneren pool hat mit Sicherheit das New York New York. Die Zimmer im new York New York sind allerdings oft etwas klein aber das Hotel selbst ist natürlich wesentlich erlebnisreicher als das Flamingo. Und ehrlich gesagt, wieviel zeit verbringt man während eines Las Vegas Aufenthaltes schon im Hotelzimmer?

Ob man dann den Luxus den das Zimmer bietet auch nutzt? Meine Devise für Übernachtungen in Las Vegas ist: Ich bracuh ein Bett um ein paar stunden zu schlafen und einigermaßen sauber und hygienisch sollte es sein und zentral am Strip muss es liegen. Und hierfür muss man keine 80 Dollar pro Nacht ausgeben. Natürlich gibt es auch Leute die den luxus spüren möchten und auch dementsprechend anspruchsvoll nächtigen wollen. Aber auch das kostet in Las Vegas kein Vermögen.

Stefan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!