Wollen ende März 2011 nach Veags für eine Woche.In den meisten Hotel Infos steht geschrieben das diese den Pool nur Saisonweise geöffnet haben.Muss damit gerechnet werden, das diese Ende März noch geschlossen sind????
Öffnungszeiten von Pools
-
geschrieben 1279733584000
-
geschrieben 1280750098000
Hallo ba-cow,
wir waren dieses Jahr Anfang März in Las Vegas.
Wir haben uns das Wetter ein bißchen besser vorgestellt.
Als wir am Flughafen angekommen sind, hat es geregnet!!!!!!!
Am Grand Canyon war ein Schneesturm.....
Es war also ziemlich kühl und deshalb für uns zum Baden nicht geeignet.
Ich hoffe für Dich, dass es Ende März 2011 wärmer ist
Öffnungszeiten der Pools kann man über die entsprechenden Internetseiten des Hotels prüfen.
Gruß Melli
Living the good life..... -
geschrieben 1282236632000
Hi, waren auch dieses Jahr Anfang März in LV, hatten auch gemischtes Wetter, wie Melli&Björn es schreiben. Aber am 9/10.03. war es gut und wir lagen am Pool. die Pool der großen Hotels sind meistens offen. Wenigstens war es beim Bellagio so. Achtet darauf, das die neueren Hotels sehr flache Pool haben, nur bis 120/130 cm Wassertiefe. Die älteren Hotels haben z.T. bis 3-4 Meter tiefe Pool. Sprich alles was vor 1990 gebaut wurde. Toller Pool auch beim Mandalay mit Wellenpool und Lagune..
** too much of good things is wonderful ** Mae West*** Tippfehler sind kleine Geschenke von mir...fg.. -
geschrieben 1282758033000
Hallo, also das Wetter im März ist in LV generell etwas kühler und wechselhafter. An den meisten Tagen im März herrscht aber trotzdem blauer Himmel und Sonnenschein, da die Sonne zu dieser Jahreszeit aber noch nicht so intensiv ist, steigt das Thermometer normalerweise nur bis ca. 25 Grad. Das es kälter als 15 Grad wird oder regnet ist aber auch für den März recht selten, aber nicht ausgeschlossen. Da der Grand Canyon auf einer Höhe von ca. 2000 m liegt, LV aber nur auf etwa 600m, ist das Wetter vor allem im Frühjahr am Grand Canyon stark abweichend zu LV. Hier kann es häufig Schneestürme und Regen geben sowie Temperaturen um die 0 Grad.
Zu den Pools, eigentlich haben alle großen Hotels in LV mindestens einen Pool das ganze Jahr über geöffnet. Ich war schon einige Male in LV zu unterschiedlichen Jahreszeiten, noch nie habe ich gesehen dass in einem Hotel baden nicht möglich war! Die täglichen Öffnungszeiten sind übrigens meistens zwischen 8-22 Uhr.
Viele Grüße CUSA
Daniel@C-USA -
geschrieben 1282820892000
Wir waren vor einigen Jahren während unserer 3-wöchigen Rundreise im März im Treasure Island. Es war am Pool alles geöffnet, Liegen ect. ausreichend vorhanden. Wenn die Sonne rauskam war es schon ziemlich warm, aber man konnte halt noch nicht so lange die Liegen nutzen - das fanden wir zu kühl.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags