• Bunteborgs
    geschrieben 1470223561000

Hallo zusammen,

Anfang September geht es für uns mal wieder nach Vegas.

Nun stellt sich uns die Frage wie es mit dem Mietwagen-Parken im Mirage funktioniert.

Im Internet haben wir irgendwie unterschiedliche Aussagen dazu gefunden.

Kann jemand dazu evt was sagen / schreiben der kürzlich erst vor Ort war.

Gibt es self- oder valetparking und kostet es was oder ist es kostenlos?

Über eine Info wären wir sehr dankbar.

Claudia und Björn

• Rosenmayer
    geschrieben 1470232323000

Hallo,

das sagt das Hotel:

Parken

=> ich finde da nix widersprüchliches, habe auf einer anderen Seite gesehen, dass das Mirage aber erst seit 08. Juni diesen Jahres Gebühren fürs parken verlangt=> eventuell deswegen die Verwirrung?.?..

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass wir 2014 im Mirage waren und damals bei Hertz "gegenüber" (im Komplex vom Harrah`s Hotel) ein Mietauto genommen haben weil es am nächsten zum Hotel war, davon würde ich abraten!

Auf die am Morgen gebuchte Kategorie (eine Midsize SUV) hätten wir bis am Abend warten können (ABER eine fixe Garantie für das Auto hätte es erst für den nächsten Tag, zu Mittag gegeben!) und Alternativ war dann genau ein einziges Auto da=> waren wir dann zu 2t 2 Wochen mit einem Van (8 Sitzer) unterwegs...

lg

Mario

• Ufo72
    geschrieben 1470259238000

Hallo,

es ist so, wie in dem Link von Mario augeführt. Parken ist seit kurzem in allen MGM Hotels kostenpflichtig. Ausser Du hast einen Spielerstatus, ab Pearl ist Self-Parking kostenfrei, Valet ab Gold Status.

In den verschiedenen Hotels der MGM Gruppe gibt es leichte Unterschiede in den Parkgebühren, in diesem Link sieht man das nochmal gut:

http://mgmresorts.com/parking/

LG Ute

P.S. sorry, der Link funktioniert nicht, bitte entweder kopieren oder nach "MGM Parking fee" suchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!