Hallo zusammen, wir sind im April das erste Mal für 1 Woche in Las Vegas im Hollywood Resort. Fix geplant ist ein Heli Flug zum Grand Canyon. Wir werden das alles erst vor Ort buchen bzw planen. Hat jemand gute Tipps dazu? Vielleicht ist es auch untergegangen - sollte man viel Bargeld mitnehmen, oder reichen Kreditkarte und Bankomatkarte. Würde mich über Tipps sehr freuen. Lg Gernot
Planet Hollywood Resort im April
-
geschrieben 1395997651000
-
geschrieben 1396003275000
Wir haben 2011 einen Heliflug zum G.C. gemacht, allerdings von Tusayan aus. Du findest hier meine Bewertung und Fotos
Es reicht eigentlich nur ein wenig Bargeld, das tauschen wir in der Regel am Flughafen um und den Rest alles mit KK.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1396005283000
Danke für die Info - schöne Bilder. Den Heli-Flug wollen wir von Las Vegas weg machen. Beim Geld habe ich mir gedacht, dass man das auch beim Bankomat ziehen kann und viel mit Kreditkarte bezahlen kann. Lg
-
geschrieben 1396015456000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1396028584000
Hi Schmidger,
wenn du ankommst, bist du k.o. und leicht genervt. Deshalb würde ich nicht nach der Ankunft einen Geldautomaten oder einen Wechselschalter suchen. Für einen schönen Urlaub:
Keep it simple!!!
Zur Geldversorgung:
Du nimmst zwei Kreditkarten mit (falls mal eine streikt).
In Deutschland (oder Österreich oder wo du wohnst) tauschst du pro Urlaubswoche und Urlauber 100 $ in bar (kleine Scheine, max. 50er. Also bei zwei Personen und zwei Wochen 400 - 500 $).
Mehr braucht man nicht!
Du bezahlst eigentlich so gut wie alles mit Kreditkarte. Natürlich geht auch fast alles mit Bargeld, außer z.B. Mietwagen. Bargeld benötigst du z.B. für Trinkgelder im Hotel, wenn es unpraktisch scheint (z.B. gelegentlich bei Parkgebühren) oder wenn mal du in suspekten Läden zahlen musst.
-
geschrieben 1396090407000
Vielen, vielen Dank für die Tipps, bald ist es so weit und wir freuen uns schon auf Las Vegas!!! lg