Soweit ich weiß, sind ja die Poolanlagen in den Wintermonaten geschlossen bei den Hotels am Strip. Wann genau schliessen diese bzw. wann öffnen diese wieder?
Von Anfang Mai bis Ende Oktober sind sie sicher offen, oder?
Danke.
Soweit ich weiß, sind ja die Poolanlagen in den Wintermonaten geschlossen bei den Hotels am Strip. Wann genau schliessen diese bzw. wann öffnen diese wieder?
Von Anfang Mai bis Ende Oktober sind sie sicher offen, oder?
Danke.
Danke.
Dann öffnen die Poolanlagen wohl schon im März. Oder ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich? Das Mandalay Bay wäre toll. Hat angeblich die tollste Poolanlage.
Dass die Hotels die Pools im Winter schließen, höre ich zum ersten Mal. Ich war mal im Februar da und da war der Pool auch ganz normal geöffnet.
Die Pools schliessen alle über den Winter. Die Saison fängt dann immer Ende Februar/ Anfang März. Je nach Wetter sind die Öffnungszeiten immer ein bischen verschieden. Die Saison dauert dann auch bis in den Oktober. Es gibt jedoch auch Hotels die einen Teil der Poolanlage offen lassen. Wer aber will schon im Dezember/Januar schwimmen gehen....brrrrrr
Aber es gibt auch unterschiede von Hotel zu Hotel. Also immer noch beim gewünschten Hotel nachfragen wenn man keine unliebsame Überraschung erleben möchte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!