• ramonamuc
    geschrieben 1265774316000

Hallo alle zusammen,

ich fliege am 1. März nach Las Vegas. Ich habe gelesen, dass die meisten Hotels ihre Pools am 1. März aufmachen. Da die Temperaturen allerdings im März noch kein karibisches Ausmass erreichen, möchte ich gerne wissen, ob die Pools denn beheizt werden. Denn bei 20-24 grad Außentemperatur rechne ich nicht mit einem warmen Wasser.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank

• Faakersee
    geschrieben 1265925886000

@ramonamuc sagte:

Hallo alle zusammen,

ich fliege am 1. März nach Las Vegas. Ich habe gelesen, dass die meisten Hotels ihre Pools am 1. März aufmachen. Da die Temperaturen allerdings im März noch kein karibisches Ausmass erreichen, möchte ich gerne wissen, ob die Pools denn beheizt werden. Denn bei 20-24 grad Außentemperatur rechne ich nicht mit einem warmen Wasser.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank

Hallo,

Ich fahr meistens Ende März,Anfangs April nach Vegas.

Das Orleans hat mehrere Pools.Den grösseren haben sie ungeheizt.der Mittlere ist aber schon gut geheizt.

Im Venetian haben sie auch angenehm geheizt.

Im Stratosphere ist es eher kalt.Dort ist nur der Whirlpol genug warm.

Hansi

• DonDaniel80
    geschrieben 1265928071000

Die großen Pools sind in den meisten Hotels auch im März unbeheizt, aber so gut wie alle größeren Hotels verfügen auch über heiße Jacuzzis oder zusätzlich kleinere Pools, die beheizt sind. Allerdings kann es auch anfang März schon so warm sein in Vegas, dass manlocker in unbeheizte Pools springen kann!!

Daniel@C-USA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!