Hallo,
kann mir jemand sagen ob im Trump Hotel eine Resortgebühr zusätzlich erhoben wird. Hab im Internet gelesen dass in manchen Hotels ca .15 Dollar pro Tag für Parkplatz, Telefon, Mineralwasser etc. erhoben wird.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob im Trump Hotel eine Resortgebühr zusätzlich erhoben wird. Hab im Internet gelesen dass in manchen Hotels ca .15 Dollar pro Tag für Parkplatz, Telefon, Mineralwasser etc. erhoben wird.
Hallo,
ja das Trump erhebt auch eine Resortgebühr von 15 Dollar am Tag
für das Business Center, Fitnesscenter, Local Calls, Water und Valet Parking.
Gruß Treets
Wir haben im Tresure Island gebucht, da sind es 20 USD pro Zimmer und Tag
Kostet das Flamingo auch Resort Gebühr? Ich habe auf deren Seite nix darüber gelesen, weder so noch so.
Flamingo hat noch keine Resortgebühr.
Gruß Treets
Muss ich diese Gebühr bezahlen, auch wenn ich die Leistungen nicht nutze?
Das Trump Tower Hotel in Vegas erhebt eine Gebühr von 16 Dollar pro Tag. Mit etwas Geschick kann man diese Gebühr umgehen, wenn man mit der Dame am Check In etwas verhandelt. Natürlich kann man dann die Dinge wie Fitness Center, Mineralwasser, Schuhe putzen....lach, usw. nicht kostenfrei in Anspruch nehmen. Was diese Gebühr allerdings auch mit einschließt ist der Check In am Flughafen, wenn man Las Vegas auf dem Luftweg wieder verlässt. Das Hotel erledigt das alles und man kann sich am Flughafen gleich zum Securitycheck begeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!