Hallo an alle!
Bin auf der suche nach einem Rollerverleih in LV. Kein Motorrad eher sowas in der 125er Klasse. Hat wer eine Ahung ob es solche auch zum ausborgen gibt?!
Oder vielleicht eine Adresse oder so!?
Danke
tina
Hallo an alle!
Bin auf der suche nach einem Rollerverleih in LV. Kein Motorrad eher sowas in der 125er Klasse. Hat wer eine Ahung ob es solche auch zum ausborgen gibt?!
Oder vielleicht eine Adresse oder so!?
Danke
tina
Hallo Tina,
schau Dir mal diese Homepage an:
http://www.eaglerider.com/lasvegas/rentals.aspx
Die haben außer den klassischen Harleys auch "kleine" Roller von Piaggio 150 - 250 ccm sowie den MP3 von Piaggio mit der 400ccm Maschine im Angebot.
Allerdings würde ich mir Las Vegas & Umgebung mit dem Roller nochmal überlegen - zum einen ist der Verkehr teilweise echt chaotisch zum anderen musst Du je nach Jahreszeit auch die temperatur berücksichtigen.
Bei 40°C Außentemperatur macht Rollerfahren wirklich keinen Spass mehr...
Grüße,
Dirk
Vielen Dank für diesen Tipp!
Meinst du wiklich dass ich nicht fahren sollte?! So schlimm?
Ich mein ich fahre Anfang September und da dachte ich mir ich könnte ja so ein
wenig durch die Stadt crusen?! Also scheinbar wirklich keine gute Idee??
lg tina
Hallo Tina,
wir waren letztes Jahr Ende September in Las Vegas und ich war jeden Tag dankbar für die Klimaanlage in unserem Wohnmobil.
Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich an kein Motorrad oder Roller auf der Strasse erinnern.
Sogar das tagsüber zu Fuss gehen war zeitweise eine Quälerei, weil Du in der prallen Sonne sofort geschwitzt hast wie ein Pinguin in der Saharah...
Dann noch einen Helm auf dem Kopf und im Stadtverkehr unterwegs - also für mich wäre das nichts, obwohl ich wirklich gern Motorrad fahre....
Außerhalb der Stadt cruisen kann ich mir noch vorstellen, weil da ja noch der Fahrtwind kühlt.
Ansonsten gibt es in LV ja genügend Taxis, die im Vergleich zu Deutschland relativ günstig sind und im Zweifel kann man auch noch mit dem Bus "The Deuce" von der Freemont Street bis zum Ende des Strips fahren. Tagesticket kostet USD 7,00, Dreitagesticket USD 15,00.
Grüße,
Dirk
vielen dank für deine meinung!
hmm denke wohl nicht dass ich mir dann einen ausleihen werde.
naja es währe mir nur ums spazieren fahren gegangen und das
nur für einen tag den rest der woche fahre ich eh mit dem bus das
ist eh kein problem. aber nach deinen erzählungen nach wird sich das
ganze tam tam auch nicht für diesen einen tag auszahlen!
ich hab auch nur mal so drüber nachgedacht . . . ich glaube diese idee
werde ich wieder verwerfen! zum glück hatte ich diese idee nur für vegas
und nicht auch noch für ny denn da würds ja noch schlimmer mit dem verkehr aussehen. aber vielen dank für deine ehrliche meinung!
liebe grüße
tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!