• Yannik97
    geschrieben 1471727162000

Hallo an Alle,

ich hatte ja schon mehrfach hier wegen unserer ersten Las Vegas Tour nächsten Sommer geschrieben. Wir fahren mit Bekannten Ende August 2017. Nun haben sie den Wunsch, 3 Tage San Francisco mit unterzubringen.

Welche Möglichkeiten wären denn die besten?

Gabelflug fiel mir als erstes ein, also Frankfurt- San Francisco, dort 3 Übernachtungen und dann Flug nach Las Vegas.

Gabelflüge sind aber wesentlich teurer. oder???

2. Möglichkeit (zwar nicht favorisiert) mit dem Auto von San Francisco nach Las Vegas.

Wie lang braucht man und kann man da auch eine 2-3 Tagetour draus machen und Sehenswürdigkeiten unterwegs einbinden?

Wann kann man denn erfahrungsgemäß Flüge buchen, wenn wir August 2017 gehen?

Das mach ich immer gern zuerst, dann kann man gut alles andere planen. ( Hotels, Ausflüge usw.)

Wie gesagt, wir waren noch nie in der Gegend dort, deshalb wär ich über Tipps sehr dankbar.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1472466451000

Hallo Torsten

wie schon schreibst, du hast doch schon dazu Fragen gestellt, warum nutzt du nicht den alten Thread (das waren ja auch schon mehrere)

Die Frage zur Tour nach S.F. würde ich auch nicht direkt im Las Vegas Forum schreiben sondern passend zu deiner Rundreise im USA-Forum.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1472466981000

@Yannik97

Den Anregungen von Lind-24 ist nichts hinzuzufügen - weshalb ich hier abschließe! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!