• Faakersee
    geschrieben 1274705566000

Hallo zusammen,

Werde "bald" wieder in Sin City anzutreffen sein.Werde diesemal ein bis 3 Shows ansehen.

Vermutlich aber keine der "Top-Shows"(mal schauen).

Wer kann mir Infos geben zu :

Blue Man Group

Lance Burton

Chris Angel

Terry Fator

American Superstars

Legends in Concert

Rat Pack

Dinnershows im allgemeinen

Keine Preisinfos oder so.Eher Platzverhältnisse im jeweiligen Räume,Unterhaltungswert,Art der Darbietung oder Unterschiede welche sie spezieller machen als andere Shows.

ich danke euch für zahlreiche Tipps und ANregungen

Hansi

• DonDaniel80
    geschrieben 1277938599000

Hi Hansi,

ich war vor zwei Jahren in der Show "Legends of Rat Pack" im Plaza Hotel und kann die Show nur jedem empfehlen! Sie ist vom Stil her eher was in Richtung "altes Las Vegas", daher passt auch die Location im Plaza in Downtown perfekt! Man fühlt sich wie ins Las Vegas der 50er und 60er Jahre zurückversetzt! Das Theater im Plaza ist recht klein und gemütlich, man sitzt an 6er Tischen zusammen oder an "privaten" halbrunden Sofas mit Tisch, die allerdings speziell reserviert werden müssen. Das ganze hat eine etwas familiärere und "verruchtere" Atmosphäre als die großen neuen Säle wie z.B. im MGM Grand. Die Sicht im Saal ist gut, die akustik auch. In der etwa 1,5 h dauernden Show werden nahezu alle legendären Hits des Rat Pack gesungen, immer abwechselnd mit kleinen lustigen Showeinlagen, bei denen auch das Publikum aktiv mit eingebunden wird. Am Ende kommt sogar Marilyn Monroe auf die Bühne und singt mit!! Nach der Show stellen sich die Darsteller vor dem Eingang den Fans und unterhalten sich, geben Autograme, machen Fotos etc!

Alles in allem eine perfekte Show, wenn man die Musik liebt und dazu noch ein Hauch des typischen, alten Las Vegas erleben möchte!

Vg Daniel

Daniel@C-USA
  • nighthawk96
    geschrieben 1278067702000

Hi Hansi,

wir haben letzten Herbst Chris Angel im Luxor erlebt. Karten kurzfristig über Tix4Tonight (mehrfach am Strip) gekauft.

Wer MindFreak von MTV erwartet wird wohl enttäuscht. Alles sehr surreal aber nicht wegen Chris Angel, sondern den Darbietungen vom Cirque de Soleil. Wer's mag. Wir fanden es etwas viel mit CdS am Strip. Jedes Hotel ähnlcihe Vorstellungen. Allein mag das SInn machen, aber diese Crossover Mischungen mit Chris Angel war nicht unser Fall, obwohl alles top ablief, jedoch zu wenige Tricks und nicht im Stil der MTV Serie.

Chris

• drehrumbum75
    geschrieben 1278706376000

Also ich kann auch nur zu Chris Angel was sagen,...wir waren damals als die Show ca. 4 Monate lief und ich kann nur sagen Entäuschung pur.Wir hatten teure Tickets in der 2.Reihe und man hat echt gesehen wie jeder(wirklich jeder) ''Trick'' funktionierte.Vielleicht hat sich das ja geändert aber ich hab schon gegenteiliges gelesen.Also Hände weg wenn du mich fragst...Lance Burton soll spitze sein und ich denk den schauen wir uns nächstes Mal an(Silvester '10).

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!