• Amelie87
    geschrieben 1321113343000

Hallo,

wir werden dieses Jahr Silvester in Las Vegas feiern. Ich habe auch schon einige Clubs ausgesucht, XS und Tryst sind meine Favoriten, eventuell noch Marquee oder Surrender.

Hat da schon jemand Silvester gefeiert und kann mir sagen, ob man von den Clubs aus das Feuerwerk sehen kann? Oder ob es möglich ist, den Club kurz mal zu verlassen, um das Feuerwerk zu sehen? Kommt man dann ohne Probleme wieder rein?

Oder würdet Ihr andere Clubs empfehlen?

Danke schon mal für die Antworten.

LG

Amelie

• MartinRenner
    geschrieben 1322467008000

Hallo,

also ich werde Silvester auch in Las Vegas verbringen. War dieses Jahr schon 2 mal dort und kann euch den Pure Nightclub im Caesars empfehlen! Zum Silvesterabend habe ich mich auch schon im Netz Informiert, der komplette Strip wird in der Nacht für Autos gesperrt sein und es entsteht eine riesen Partymeile, meine Meinung: da ich 7 Tage über Silvester in Las Vegas verbringe gehe ich lieber die Tage zuvor in die Clubs und am Silvesterabend wird auf dem Strip gefeiert! Denn 100-150€ für Eintrittskarten für einen Club ausgeben, wo einem noch nicht mal versichert wird dass man rein kommt (auch wenn man ne Karte hat, die schon bezahlt worden ist) ist mir echt zu viel! Außerdem werden die Clubs mit sicherheit knackevoll sein, wenn man nicht mal an nem stinknormalen Wochenende im Oktober in manche Clubs kommt. Also ist eure Entscheidung, auf dem Strip geht mit sicherheit die Post ab und wann erlebt man sowas schon?

Aber coole Entscheidung mit Vegas, war dieses Jahr das erste Mal da und das Fieber hat mich gepackt :-)

LG

Martin

• MoodyMare
    geschrieben 1323490506000

@Amelie87 sagte:

Hallo,

wir werden dieses Jahr Silvester in Las Vegas feiern. Ich habe auch schon einige Clubs ausgesucht, XS und Tryst sind meine Favoriten, eventuell noch Marquee oder Surrender.

Hat da schon jemand Silvester gefeiert und kann mir sagen, ob man von den Clubs aus das Feuerwerk sehen kann? Oder ob es möglich ist, den Club kurz mal zu verlassen, um das Feuerwerk zu sehen? Kommt man dann ohne Probleme wieder rein?

Oder würdet Ihr andere Clubs empfehlen?

Danke schon mal für die Antworten.

LG

Amelie

hi :)

Tryst kann ich ueberhaupt nicht empfehlen, XS auch nicht wirklich. Ich lebe seit 2 jahren hier schon und beide clubs sind sehr weit unten, aber ich weiss dass gerade XS ganz toll ist bei touristen.

Bedenke dass ihr tickets braucht fuer die NYE party in allen clubs. Marquee gehoert eher zu den teureren clubs. Ich habe bis Maerz diese sjahr im Tao group im Buero gearbeitet. Marquee ist ein club von tao group :)

TIckets heuer glaube ich fangen dort ab $150 an. regulaerer eintritt.

Ja du kannst di clubs verlassen ABER das re entry wird schwer werden, war letztes jahr ein reines kaos im Tao und Marquee.

Surrender ist leider eher klein im winter ist zwar draussen die heating lamps aber wird trotzdem bischen chilli.

Als local werde ich eher blue martini in die richtung aufsuchen :) aber als tourist MUSS man natuerlich am strip bleiben zu NYE! Viel Spass

zu den clubs.. wir haben hier 50 clubs und lounges, da etwas zu empehlen direkt wird schwer, wenn man jemanden nicht kennt :)

Gold lounge mag ich immer sehr gerne, Surrender, Marquee, Vanity, Gallery, Chataeu...

having fun under the illuminated Sun
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!