• Reisesüchtig123
    geschrieben 1288466774000

Bin am schwanken welches Hotel ich buchen soll, da wir zu dritt sind sollten die Zimmer schon etwas grösser sein. Wir sind zu dritt. Welches würdet Ihr empfehlen?

• Aini66
    geschrieben 1292878640000

Hallo,

ich kann dir nur meine erfahrungen vom Desert Rose Resort schreiben. Die "Zimmer" dort sind grösser als unsere erste eigene wohnung! ;o)  Wir hatten zu zweit eine "One bedroom-suite" die war schon 650 square feet = 60 qm gross. Sie bestand aus einem grossen Raum mit voll eingerichteter offener  Küche (Spülmaschine, Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikro, Toaster, Mixer, Kaffeemaschine, Geschirr usw...), schöner Essecke für 4 Personen und dem Wohnbereich mit Couch und TV. Im Schlafzimmer war ein Kingsize-Bett noch ein TV und ein Einbauschrank und im Bad war auch genügend Platz und Stauraum. Die Toilette und Badewanne war nochmal durch ne tür getrennt. Am liebsten wäre ich sofort dort eingezogen ;o) Es gab ne zentrale klimaanlage mit Temperaturautomatik, die gut funktionierte. Achja, W-lan war auch noch kostenlos, wenn auch etwas lahm. In der Essecke gab es auch noch einen wandschrank mit einbautem Safe und Bügeleisen und Wäschekorb waren auch vorhanden.

Hab grad mal nachgeschaut: die 2-bedroom-suiten sind 83qm gross. Also völlig ausreichend, wenn ihr zu dritt reist.

Vielleicht findest du ja noch jemanden, der dir zu dem summer bay resort ein paar infos geben kann..

Lg aini

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!