Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind vom 10. bis zum 17.5. in Las Vegas. Wir sind am überlegen das Hotel Mandalay Bay zu buchen. Ich möchte meinem Freund zu seinem 30. Geburtstag am 15.5. zwei nächte in einer Suite schenken (so wie man sich das aus den Filmen vorstellt). Ich schwanke zwischen dem Bellagio und dem Whynn. Kann mir jemand Tipps geben, welches Hotel das größere Highlight wäre?
Bin etwas am überlegen, weil ich gelesen habe, dass das eine oder andere Zimmer im Bellagio schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Könnt ihr mir sagen, welche die renovierten sind? Außerdem finde ich, dass die Zimmer auf der Homepage des Bellagio wesentlich spektakulärer aussehen als auf den Holidaycheck-Bildern.
@an die Männerwelt: über welches Hotel würdet ihr euch mehr freuen? Weiß schon, ist Geschmackssache, bin aber über jeden Rat dankbar.
Wir haben schon viele schicke, moderne Wellnesshotels besucht von dem her sind wir etwas verwöhnt und grad als besonderes Geschenk zum 30. Geburtstag möchte ich keine Abstriche machen.
Hoffe der eine oder andere kann mir weiterhelfen.
LG Krissi