• Yannik97
    geschrieben 1546093091146 , zuletzt editiert von Yannik97

Hallo zusammen

wir haben uns diese 3 Hotels in der engeren Wahl für 6 Tage in Las Vegas, Luxor, Tropicana und Bally`s.

War jemand in letzter Zeit dort und kann uns da Tipps geben, welches Hotel empfehlenswert ist?

Im Luxor hätten wir die neuen "Tower Premium King Rooms" oder "Pyramid Premium Queen Room" zur Wahl. In manchen Bewertungen wird geschrieben, daß es ein weiter Weg wäre von den Tower Rooms zur Lobby, stimmt das?

Im Bally`s sind wohl die "Resort Rooms" erst 2018 alle renoviert wurden, kann aber nichts über deren Zimmerausblick finden.

Die "Jubilee-Zimmer" sollen aber auch erst vor 3-4 Jahren renoviert wurden sein und haben Blick auf den Strip. Kann mir da jemand Auskunft geben,welches Zimmer empfehlenswert ist?

Sind auch noch für andere Tipps dankbar, was Hotels in dieser Preisklasse betrifft.

Wann sollte man denn buchen, im Moment kostet zum Beispiel ein "Jubilee-Room Strip View" im Bally`s 873 Dollar und ein "Tower Premium King Room" im Luxor 794 Dollar. Reisezeit ist Ende August.

Danke euch und schon mal allen einen "Guten Rutsch"!

SuperBayern-Mia san Mia
  • Gunnar1234
    geschrieben 1546099663838

Zunächst einmal: Alle drei Hotels sind nicht schlecht und gehören zur unteren Mittelklasse am Strip. Definitiv die beste Lage hat das Bally´s, deshalb würde ich das nehmen.

Das Luxor ist das spektakulärste "Themenhotel" von den drei, aber bereits zu weit vom Strip entfernt. Lass dich von den Dimensionen bei Google maps nicht täuschen. Vom Luxor fährt eine kleine Bahn, die das Mandala Bay und das Excalibur verbindet. Am Excalibur geht der Strip erst wirklich los.

Das Tropicana hatte früher (1993) eine der besten "typischen" Las-Vegas-Shows mit vielen Tänzerinnen, die außer Strass-Ketten wenig Kostüme trugen. Aber diese guten Zeiten des Tropicana sind längst vorbei.

Ich war zuletzt 2015 in Las Vegas und habe im MGM und im Excalibur übernachtet.

• jackpot 777
    geschrieben 1546152621151 , zuletzt editiert von jackpot 777

Das Tropicana würde ich schon einmal ausschließen, die guten Zeiten hat das Hotel hinter sich gebracht. Das Luxor hat uns im Oktober super gefallen, die Wege sind nicht so schlimm wie beschrieben. Hatten die 2 bed. Suite im Tower, alles vom feinsten. Für das Bally spricht die Lage, die Zimmer werden auch im mittleren Segment liegen. Die Betten sind in Vegas eh überall klasse. Beobachte die Preise, wenn du im Paris was bekommen kannst, evt. Red rooms, wäre es eine deutliche qualitative Steigerung in bester Lage.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • treets
    geschrieben 1546419923291

die neu renovierten Zimmer des Bally's sehen wirklich gut aus und die Lage ist super.

Die letzte Renovierung des Tropicana ist schon wieder einige Jahre her, so dass ich dieses nicht nehmen würde.

Wir waren aktuell in einer renovierten Tower One Bedroom Suite und haben uns dort wohl gefühlt.

Ich möchte noch das Mandalay Bay empfehlen und das Vdara. Die beiden letzt genannten sind, wenn

kein Wochenende ist und keine Großveranstaltung stattfindet top.

Schicke Dir noch eine PN

Gruß, Treets

• Yannik97
    geschrieben 1546449704388

Dank erst mal an alle. Werden die Preise und die Promo`s verfolgen. Ist ja alles kostenfrei stornierbar, so kann man bei besserem Angebot erneut zuschlagen.

Im Moment sind wir auf das Bally`s, Luxor, Excalibur und New York New York fixiert.

Gibt gerade im Excalibur die "Resort Strip View King" komplett (incl. aller Taxes und Resort Fee) für 639 Dollar (6 Nächte, ein Wochenende ist drin). So ein Zimmer hatten wir schon mal, super Ausblick und absolut ok.

Vielleicht erwischt man ja auch ein Top-Angebot in einem höherpreisigen Hotel, also immer wachsam bleiben und gucken.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!