Hi Nickel,
die Hotelzimmer sind überall in den USA im Durchschnitt deutlich größer als in Deutschland. Wenn du ein Zimmer mit "2 Queensize beds" buchst, was der Standard ist, bekommst du ein Zimmer mit zwei etwa 1,5 m breiten Betten. Wir haben zu Dritt darin immer problemlos gewohnt. Zugelassen sind die Zimmer meist für bis zu vier Erwachsenen. Dennoch würde ich euch empfehlen, zwei Zimmer zu buchen, da jedes Zimmer natürlich nur ein Bad hat und fünf Leute in einem Zimmer doch heftig sind.
Meine erste Wahl für ein nicht so teures Hotel mit Kindern in Las Vegas ist das Excalibur.
Wir waren mit unserer damals noch kleinen Tochter auch mal im Circus Circus, doch das hat uns enttäuscht: Zu weit vom Schuss entfernt, unattraktiver Pool, leicht gammelig, keine gute Umsetzung des Themas "Zirkus", weil auf der Manege eigentlich immer nur sehr langweilig geübt wurde. Dafür ist neben dem Circus Circus in Las Vegas der größte Indoor-Vergnügungspark der Welt. In den kommt man aber auch rein, ohne im Hotel zu wohnen.
Perfekt gelegen und auch preiswert ist das Flamingo, aber der paradiesische Pool des Hotels ist erst ab 21 jahren zugänglich, weil dort Alkohol ausgeschenkt wird; das hat uns sehr genervt!
Das Stratosphere ist zu weit von allem entfernt. Ihr müsst sehen, was euch als zweites Hotel interessiert. Vielleicht auch das Luxor oder das New York New York.
In Las Vegas sind die Hotels Montag bis Donnerstag sehr preiswert, dafür Freitag bis Sonntag viel teurer (jeweils Anreisetag).
Ein kleiner Tipp noch: HC hat gerade für größere Hotels wie die in Las Vegas einen sehr effektiven Preisvergleich. Da kommen die Konkurrenten zumindest derzeit nicht mit. Über HC findest du aktuell sogar günstigere Preise als mit Promotion-Codes und sonstigen Tricks. Ich habe nämlich gerade wieder Las Vegas gebucht...