• nickel2709
    geschrieben 1421701613000

Hallo.

Habt ihr Empfehlungen bezüglich Hotels am Strip, in denen man besonders gut und nicht zu teuer mit Kindern übernachten kann?

Wir planen Las Vegas als Start- und Endpunkt unserer Rundreise, könnten also dann in zwei unterschiedlichen Hotels "absteigen".

Wie sieht's aus mit der Zimmergröße? Wir brauchen ja fünf Schlafplätze, wobei unser Jüngster ja auch mit bei uns im Bett schlafen kann.

Ich hoffe, es können mir einige ein paar Tipps geben!

Danke schonmal....  :D

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1421741594000

Hallo, 

ich weiß nicht wie es in Las Vegas mit der Personenzahl gesehen wird. In den Motels hatten wir mit 5 Pers. immer zwei Zimmer, zum Teil mit Verbindungstür. Wie alt ist denn euer Jüngster dann?

In Vegas haben wir vor vielen Jahren ein bisschen geschummelt ;)  Beim Check In hat niemand gefragt, aus den super dicken Tagesdecken im Treasure Island haben wir in der Mitte der 2 großen Betten ein kleines "Lager" gebaut unser damals 8jähriger Sohn hat dort für 2 Nächte super geschlafen :D

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    geschrieben 1421742374000

Hi Nickel,

die Hotelzimmer sind überall in den USA im Durchschnitt deutlich größer als in Deutschland. Wenn du ein Zimmer mit "2 Queensize beds" buchst, was der Standard ist, bekommst du ein Zimmer mit zwei etwa 1,5 m breiten Betten. Wir haben zu Dritt darin immer problemlos gewohnt. Zugelassen sind die Zimmer meist für bis zu vier Erwachsenen. Dennoch würde ich euch empfehlen, zwei Zimmer zu buchen, da jedes Zimmer natürlich nur ein Bad hat und fünf Leute in einem Zimmer doch heftig sind.

Meine erste Wahl für ein nicht so teures Hotel mit Kindern in Las Vegas ist das Excalibur.

Wir waren mit unserer damals noch kleinen Tochter auch mal im Circus Circus, doch das hat uns enttäuscht: Zu weit vom Schuss entfernt, unattraktiver Pool, leicht gammelig, keine gute Umsetzung des Themas "Zirkus", weil auf der Manege eigentlich immer nur sehr langweilig geübt wurde. Dafür ist neben dem Circus Circus in Las Vegas der größte Indoor-Vergnügungspark der Welt. In den kommt man aber auch rein, ohne im Hotel zu wohnen.

Perfekt gelegen und auch preiswert ist das Flamingo, aber der paradiesische Pool des Hotels ist erst ab 21 jahren zugänglich, weil dort Alkohol ausgeschenkt wird; das hat uns sehr genervt!

Das Stratosphere ist zu weit von allem entfernt. Ihr müsst sehen, was euch als zweites Hotel interessiert. Vielleicht auch das Luxor oder das New York New York.

In Las Vegas sind die Hotels Montag bis Donnerstag sehr preiswert, dafür Freitag bis Sonntag viel teurer (jeweils Anreisetag).

Ein kleiner Tipp noch: HC hat gerade für größere Hotels wie die in Las Vegas einen sehr effektiven Preisvergleich. Da kommen die Konkurrenten zumindest derzeit nicht mit. Über HC findest du aktuell sogar günstigere Preise als mit Promotion-Codes und sonstigen Tricks. Ich habe nämlich gerade wieder Las Vegas gebucht...

• nickel2709
    geschrieben 1421770330000

Bine,

unser Jüngster wird dann vier sein.

Das müsste doch eigentlich gehen, mit uns und den zwei Mädels im Zimmer??!!

Gunnar1234,

Danke für deine Tipps!

Wieviel vorher bucht man am besten die Unterkünfte?

Gruß, Nicole.

• Gunnar1234
    geschrieben 1421776849000

Hi Nicole,

bei zwei Erwachsenen und drei Kindern in einem Zimmer wird sicher niemand meckern. Aber ehrlich, das wird eine Tortur! Das Excalibur kostet im Juli und August unter der Woche so 30 bis 50 $ - für das ganze Zimmer. Zuzüglich Steuern und 22 $ Resort-Fee pro Zimmer. Da lohnen sich vielleicht zwei Zimmer!

In den riesigen Hotels in Las Vegas bekommt man eigentlich immer ein Zimmer, deshalb buche ich da so etwa zwei bis drei Monate vorher. Da die Angebote gerade gut sind, habe ich für Juni dieses Jahr schon am letzten Wochenende gebucht.

An Nationalparks reserviere ich 7-8 Monate vorher, wie ich lustig bin.

• nickel2709
    geschrieben 1421779836000

Danke Gunnar,

bei diesen Preisen können wir dann tatsächlich zwei Zimmer mit Verbindungstür nehmen. :-)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1421784665000

Mit einem 4 jährigen würde ich bei den großen Bett auch noch mit dem Zwerg im Bett liegen. Und dieses "Burgen/Betten-Bauen" mit den Decken fand unser damals toll  :D  Für die 2-3 Nächte in Vegas was es o.k. bei den Anderen haben wir es auch mit den 2 nebeneinander liegenden Zimmer gut gefunden.

LG und viel Spaß beim weiteren Planen

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    geschrieben 1421853525000

Als meine Tochter vier war und wir mit ihr das erste Mal in den USA waren, stopften wir die Tagesdecken in die Lücke zwischen der Wand und meinem Bett. In der Nacht wurde ich dann wach, weil meine Tochter aus meinem Bett in diesen Spalt geplumpst war, aber ohne aufzuwachen. Ich sah mir das Ganze an, es sah sehr bequem aus. Ich hab sie dann einfach schlafen lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!