Wir sind Anfang April in Las Vegas und wollen einen Tagesausflug per Heli zum Grand Canyon und evt. Hooverdamm machen. Wer kann mir Tips zu guten anbietern oder Routen geben.
Wer Hat Tips für Heliflüge z. G-Canyon
-
geschrieben 1300473093000
-
geschrieben 1300510620000
Wir haben im Papillon Helikopter geheiratet und haben am nächsten Tag auch noch mit Papillon unsere Grand Canyon Tour gemacht. Beide Flüge waren top! Ich kann Papillon Helicopters daher nur empfehlen...
Melanie
Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2 -
geschrieben 1300541460000
Schau mal hier - da gibt es schonen einen Thread zu deiner Frage. Und hier findest du bei den Reisetipps auch etwas zum Heliflug.
Nach Durchsicht der Internetseiten, haben wir dann auch dort gebucht und fliegen direkt ab Tusayan am Grand Canyon los. Wir sind im Juli vor Ort. Du hast verschiedenen Möglichkeiten und kannst natürlich auch von Vegas aus fliegen.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1306064634000
@MelanieRitter sagte:
Wir haben im Papillon Helikopter geheiratet und haben am nächsten Tag auch noch mit Papillon unsere Grand Canyon Tour gemacht. Beide Flüge waren top! Ich kann Papillon Helicopters daher nur empfehlen...
Melanie
Danke für den Tip, wir haben auch bei Papillon gebucht und sind begeistert. Horst.
-
geschrieben 1307878027000
Hallo,
ich war vor 2 Jahren dort und habe mit Papillion einen Rundflug über den GC gamacht,
ein unvergessliches Erlebnis !