• moeriger
    geschrieben 1510499330157

Hallo zusammen

Nach längerer LV-Abstinenz ist es endlich wieder soweit, nächstes Jahr gehen wir mit unseren Kids (10+8 jahre) nach Las Vegas. Ich war zuletzt im 2006 dort und bin sehr gespannt, wie es sich verändert hat.

Mir ist aufgefallen, dass bei der Zimmerbuchung jeweils gefragt wird, wieviele Personen man ist. Ist es nicht mehr so, dass ich in einem Zimmer mit zwei Queen-Betten, für 2 Erwachsene zahle und die Kinder gratis übernachten können ?

Neben all den Parking-Fees, Resort-Fees und was es sonst noch alles gibt, wird es schlussendlich ziemlich happig.

Liebe Grüsse

Tom

• Kaiserwalzer
    geschrieben 1510515620341

Hi Tom,

Kinder kosten im Doppelzimmer mit 2 Queenbetten normalerweise nicht extra. Wenn du die Buchung zur Probe eingibst, siehst du doch, was das Zimmer für 2 oder 4 kostet. Die Preise für USA reisen sind in den letzten Jahren merklich gestiegen, so auch in LV.

Nimm doch ein Hotel, wo es kein Resort Fee gibt und das Parken umsonst ist. Ich würde das Elara buchen, tolles Hotel mit Stripview je nach Zimmer, ein kurzer Weg durch die Mall und man ist direkt in der Mitte vom Strip, außerdem gibt es dort einen schönen Pool.

Allerdings sind die Pools in Vegas alle nicht besonders tief und mehr zum Stehen und Chillen geeignet, als zum Spielen für Kinder.

LG Dagmar

• Gunnar1234
    geschrieben 1510581290809

Hallo Tom,

meiner Ansicht nach hat sich seit 2006 vor allem verändert, dass die Verteiler von kleinen Bordell-Kärtchen mit Fotos von nackten Damen zahlreicher und aufdringlicher geworden sind. Und die nervige Einführung von Parkgebühren am Strip.

Ich habe beim letzten Mal hier auf HC tolle Angebote für das Excalibur und das MGM gefunden, teils mit inklusiver Resort Fee. Hat vor Ort auch prima geklappt.

Ansonsten kann man auch mit Promo-Codes sparen. Zum Beispiel hier: Promo Codes Hotels Las Vegas

• moeriger
    geschrieben 1515335962684

Besten Dank an euch. Habe mich für das Luxor entschieden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!