• jutsch7
    geschrieben 1247395848000

Hallo,

lande im September um 8.30 Uhr (von USA aus) in Los Angeles, mein Weiterflug nach Deutschland geht erst um 18.40 Uhr. Zehn Stunden Zeit am Flughafen sind ziemlich lang... Da ich noch nie in Los Angeles war, habe ich aber keine Vorstellung, wo der Flughafen liegt, ob man es zeitlich hinkriegt, in die Stadt zu fahren, etc.

Kennt sich jemand aus und kann mir einen Tipp geben, was ich kurzweiliges in Los Angeles in der Zwischenzeit machen kann?

• mawota
    geschrieben 1247473236000

Hallo

So in die "Stadt" rein ist nicht einfach, da Los Angeles eine Ansammlung von vielen grossen Städten ist. Downtown ist auch eher nichts besonderes. Auf Google-Map findest du die Lage von LAX einfach und gut.

Aber für den Aufenthalt empfehle ich dir

- den Shuttlebus nach Santa Monica oder Venice zu nehmen und den Strand zu geniessen. Die Kosten liegen so um die 12$ pro Person/Weg. Eventuell liegt auch ein Taxi drin, aber es sind doch einige Kilometer.

- ein Tageszimmer in einem Airporthotel und die Zeit am Pool geniessen - inkl. der Flieger über dem Dach.

Es ist auch zu Bedenken, dass du rechtzeitig (ca 2 Stunden vorher) wieder am Flughafen sein musst. Daher würde ich nicht zuweit weg fahren. Tageszimmer habe ich im Airport Hilton schon mal für 60$ bekommen. Kostenloser Shuttle Hotel - Flughafen und umgekehrt.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • volkrat
    geschrieben 1247651224000

Fahre mit dem Taxi nach Marina del Rey und miete dir ein Fahrrad und dann  am Beach nach Santa Monica fahren am Strand relaxen,da dein Gepäck durchgequeckt ist hast du Zeit bis 1 Stunde vor Abflug gruss volkrat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!