Hallo,
kennt jemand von euch gute Sites für Appartements zur Miete in LA?
Wir überlegen nämlich zwischen Hotel bzw. Appartement.
Welcher Stadtteil kommt dafür prinzipiell in Frage bezüglich Sicherheit?
Danke!
Hallo,
kennt jemand von euch gute Sites für Appartements zur Miete in LA?
Wir überlegen nämlich zwischen Hotel bzw. Appartement.
Welcher Stadtteil kommt dafür prinzipiell in Frage bezüglich Sicherheit?
Danke!
Hallo,
nehmt am besten kein Hotel in Downtown LA, da ist es nämlich nicht sonderlich sicher, wenn man kein Bandenmitglied ist
Mein Tipp: Sucht Euch eine Unterkunft in Beverly Hills (ist teilweise gar nicht so teuer wie man vermutet!) oder in (West-)Hollywood. Ich kann persönlich das Hotel "The Tower Beverly Hills" empfehlen, dort kann man auch Zimmer mit einer Küchenzeile mieten.
Und nehmt Euch in jedem Fall einen Mietwagen - ohne lässt sich in der Gegend recht wenig erkunden, da die Öffentlichen Verkehrsmittel nicht gerade der Knaller sind...
Schaue einmal bei exstandedstayhotels.com
die haben App. mit Küche Waschmaschine Trockner nette Zimmer sauber ab 50 USD
ich habe da schon in Vegas - LA - STL - gewohnt
gruss volkrat
Hallo,
ich kann xxxxxxxxxxxx für die Hotelbuchung sehr gut empfehlen und Fly and Drive bei **Werbung** (wir haben jetzt Fly and Drive in Florida für 14 Tage gebucht, wir zahlen 600€ mit UA).
Wir haben schon in Beverly Hills, Santa Monica und Hollywood gewohnt. Aber auch in Downtown haben wir uns wohlgefühlt und hatten nichts zu befürchten. Wirklich sicher ist nach Einbruch der Dunkelheit nur die Third Street (einzige Fußgängerzone in L.A.) in Santa Monica.
LG
**
Bitte schau nochmal in unsere Forenregeln, wir dulden keine Werbung für Vermittler / Reisebüros usw.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!