• AnjaR87
    geschrieben 1345414568000

Hallo zusammen :)

Wir fliegen in 2 Wochen in die USA und sind 2 Tage in L.A.

Würden dort gerne einen der Parks Disneyland, Disney Adventure oder Unsiversal Studios besuchen.

Könnt ihr mir Tipps geben was sich am meisten rentiert bzw. welcher am schönsten ist. Bzw. Welcher unterschied zwischen den Parks ist.

Vielen Dank!! :)

Grüße Anja

• Rosenmayer
    geschrieben 1345469382000

Hallo,

also wenn du das LA Forum durchsuchst (so viele Beiträge sind es ja nicht) wirst du einige Beiträge dazu finden.

Aber kurz meine Meinung:

Universal Studios: interessante/spannende Studiotour, starke Liveshows wie Waterworld, Terminator, Bluesbrothers etc. und auch ein paar Bahnen mit denen es sich zu fahren lohnt,

Disneyland ist bei mir über 10 Jahre her, damals war es rein für Kleinkinder (eben Paraden mit Disneyfiguren, keine spannenden "Bahnen" etc.), aber vielleichts hat sich das geändert bzw. weiß ich ja nicht ob Ihr mit Kind(ern) unterwegs seit...

lg

Mario

• Gunnar1234
    geschrieben 1345498161000

Wenn ihr keine Kinder dabei habt, würde ich mich Rosemayers Tenenz zu Universal anschließen. Mit Kindern führt allerdings kein Weg an Disneyland vorbei.

Schaut euch mal die Attraktionen auf den Seiten der Parks an. Auf Youtube findet ihr zu praktisch jeder Attraktion ein Video. Dann könnt ihr selbst entscheiden.

Disneyland habe ich als "Kind im Alter von 29 Jahren" das erste Mal besucht - und war begeistert! Da ist für jedes Alter was dabei.

Der "Disney California Adventure" Park ist noch etwas klein. Bei der Wahl zwischen California Adventure und Universal würde ich natürlich Universal nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!