Hallo zusammen,
wir haben im November vor eine Reise nach Los Angeles zu unternehmen. Weil wir dann schon so weit geflogen sind wollten wir nach 1 Woche Aufenthalt in LA noch nach Mexiko weiter fliegen, nach Los Cabos (Cabo San Lucas), um dort noch eine weitere Woche zu verbringen, bevor es von Mexiko aus wieder nach Deutschland zurück geht.
Leider konnte ich von Los Cabos keine günstigen Flüge zurück nach Deutschland finden, geschweige einen Flug unter 2 Stopps. Jetzt wäre die neue Planung wieder zurück nach Los Angeles zu fliegen, dort vielleicht noch ein paar Tage zu verweilen (oder nur Transit) und dann zurück nach Deutschland (München).
Deshalb wäre die Planung jetzt ein Hin- und Zurück Ticket MUC-LAX zu kaufen und dann noch ein Hin- und Zurück Ticket LAX-LosCabos.
Jetzt zu meinen Fragen:
Gibt es bei der Ausreise nach Mexiko und Wiedereinreise in die USA etwas zu beachten? Darf ich überhaupt nach Mexiko rüber? Und hat von euch jemand schon mal einen ähnlichen Trip unternommen? Ist es derart überhaupt empfehlenswert oder habt ihr einen alternativen Reiseplan?
Vorab vielen Dank,
Sebastian