• ManuEXclusive
    geschrieben 1238090348000

Hallo ihr Lieben,

ich möchte im Sommer mit meiner Schwester zusammen 1 1/2 Wochen nach LA fliegen. Wir haben eigentlich schon so ziemlich alles geplant, nur noch gute Shoppingmöglichkeiten fehlen uns noch. Wir wollen nicht erst in LA anfangen gute Geschäfte oder Malls zu suchen, daher wollte ich wissen, ob ihr gute Geschäfte und Malls kennt. Die Geschäfte sollten preislich normal bis aufsteigend sein (bitte kein Designerstores :D ). Wir haben vor bei KITSON einzukaufen und wir sind uns nicht sicher, ob wir dort übehaupt rein dürfen, weil dort viele Prominente einkaufen.

Bitte helft uns (:

• Denyo
    geschrieben 1238264472000

Einfach die Melrose Avenue rauf und runterspazieren, dort gibt es einiges zu sehen. Eher kleinere Läden mit normalen bis teilweise sauteuren Sachen. Nebenbei kann man sich noch tätowieren lassen und 1 oder 2 Hündchen adoptieren.

Kitson fand ich sehr enttäuschend. Meine Freundin wollte dort, wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie ihr, unbedingt hin - dort gab es aber relativ wenig Auswahl an Klamotten (und die sahen auch noch sehr einfallslos aus).

Sie hat dann nichtmal was gekauft, was bei ihr schon einiges bedeutet :shock1: ..

Ansonsten ist es ein Kruschtladen wie hier in D z.B. DOM mit allerhand mehr oder weniger sinnvollem Nippes..

• anea18
    geschrieben 1238356965000

Habt ihr denn einen Mietwagen dort???

Dann könntet ihr auch mal nach Santa Monica fahren oder ins Outlet Center "Citadel" :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!