• frankupetra
    geschrieben 1245791117000

Wir möchten im September 3 Nächte in LA verbringen.Nun wissen wir nicht in welches Hotel wir sollen.Manche Leute sagen wir sollen am Flughafen übernachten und andere empfehlen uns wieder weiter in die Stadt rein.Hat jemand ein paar Tips für uns?Wir haben ein Auto dabei.

Liebe Grüße Frank u. Petra

• Jenni112
    geschrieben 1245830821000

Guten Morgen,

wir waren im Mai für 3 Nächte in einem Hotel am Airport.

Ich fand das Hotel als Ausgangspunkt echt klasse. Da man eh unheimlich viel Auto fährt, machen da ein paar Meeilen mehr oder weniger nichts. Und wir haben uns die Dinge, die wir sehen wollten, schon eingeteilt, damit wir nicht zickzack fahren.

Mir war es wichtig, ein recht preiswertes Zimmer mit guten Bewertungen zu haben, das einigermaßen zentral liegt, und die anderen Hotels, die eher in der Stadt lagen und mir gefielen, waren teurer.

LG

Jenni112

• mawota
    geschrieben 1245862158000

Hallo

Die Hotels am LAX sind preislich gesehen sehr gut. Nur ist rund um den Flughafen immer bewegung und Lärm, und auch innerhalb des Hotels einige Hektik, da ja während 24 Stunden Gäste kommen und gehen. Auch die Hotels in Anaheim sind eher günstiger. Downtown würde ich nicht nehmen, da die Umgebung nicht wirklich nett ist.

Eine bessere Lage versprechen die Hotels in Santa Monica oder auch südlich in Huntington Beach. Aber da am oder nahe des Strandes einfach mal teurer. In Santa Monica liegen die Preise der Hotels in der 4 oder5. Strasse schon deutlich tiefer als näher zum Meer.

Also mal 2-3 grosse dicke Wälzer der RV's holen und einfach mal die Hotels der Gegenden abklappern und vergleichen, dabei Einteilen in Preise und Stadtteil:

Hollywood/Sunset Blvd

Santa Monica/Venice

LAX

Huntington Beach/Newport Beach/laguna Beach

Anaheim

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • usakowa
    geschrieben 1245978626000

Hallo FrankuPetra ... Hallo Leute

@mawota sagte:

... Die Hotels am LAX sindpreislich gesehen sehr gut ...

... dem kann ich nur zustimmen.

Von dort aus hat man sehr gute Verbindungen in alle Richtungen und die Hotels bieten einen guten Ausgangspunkt.

@mawota sagte:

... Eine bessere Lage versprechen dieHotels in Santa Monica ...

... und auch hier muss ich zustimmen.

Es ist einfach wesentlich schöner in Santa Monica aber dafür muss man auch eine gewisse Fahrtzeit in Betracht ziehen.

@mawota sagte:

... Aber da am oder nahe des Strandes einfach mal teurer.

In Santa Monica liegendie Preise der Hotels in der 4 oder5. Strasse schon deutlich tiefer alsnäher zum Meer ...

... preislich ist Santa Monica eher im oberen Drittel anzusiedeln und mit der Qualität ist es leider nicht immer zum Besten gestellt.

Die Lage ist aber klasse wenn man bedenkt, dass man die Third Street (Fußgängerzone) als Einkaufsmeile ebenso wie den Strand & Boardwalk zu Fuss erreicht.

Gruß Stefan

*usakowa*

. HEIMWEH KANN MAN NUR EMPFINDEN - WENN MAN SEIN FERNWEH GESTILLT HAT .
  • blogstone
    geschrieben 1249129123000

Hallo Miteinander

Ich würde das Best Western Hollywood Plaza Hotel in Hollywood empfehlen, da du von dort aus den Walk of Fame zu Fuss erreichst und einen gratis Parkplatz sowie Pool hast. Wir waren schon zweimal dort. Infos auch in meinem Blog unter http://www.blogstone.net/?tag=best-western-hollywood-plaza.

Gruss und gute Reise!

San Diego und Westamerika 2007
  • Eilien
    geschrieben 1249390228000

Sind auch in unserem Kalifornien-Urlaub im Best Western Hollywood Hills abgestiegen und können das nur weiterempfehlen. Auch wenn das Frühstück nicht inklusive ist, ist direkt in demselben Gebäude ein Cafe/Diner das für moderate Preise ein ausgiebiges Frühstück anbietet.

Internetanschluss, ICE Crusher und Parkplätze sind dafür im Preis inbegriffen. Durch die günstige Lage hat das Hotel natürlich auch einen weiteren Pluspunkt.

• Sternchen2104
    geschrieben 1249914309000

servus,

also wenn ihr in ein richtig tolles und cooles hotel gehen wollt, dann kann ich euch "The Standard" Hotel in Hollywood empfehlen. Das Hotel ist direkt am Sunset und richtig klasse.

Es ist sehr modern, der ein oder andere Star ist hier sicherlich auch zu Gesicht zu bekommen.

Das Hotel hat auch einen schönen Pool, wo Abends gerne mal Partys gefeiert werden und man hat einen herrlichen Ausblick!

Als Ausgangspunkt ist das Hotel sicherlich nicht schlecht, wenn man sich L.A. (SantaMonica, Hills ect.) anschauen will.

Allerdings für Ausflüge ins Umland nicht so zu empfehlen, da man sich über den F´way zuerst mal aus der Stadt quälen muss.

Die Preise stehen auf der Homepage.

Viel Spaß in LA!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!