Hotel - Holiday Inn Los Angeles Airport oder Comfort Inn Cockatoo

• Carina+Reini
    geschrieben 1298238052000

Hallo!

Bin grad am Überlegen, mit welchem Hotel wir unsere Rundreise starten sollen - Das Holiday Inn Los Angeles Airport oder das Comfort Inn Cockatoo? Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem oder gar beiden?

Wir sind von 22.5. - 25.5. in Los Angeles, wobei wir am 22. am Abend ankommen und nur mehr ins Bett fallen werden und am 25. zeitig in der Früh weiter nach San Diego fahren. Plan für den 23.5. wäre eine Hop on Hop off Bustour ab Santa Monica und am 24.5. dann die Universal Studios. Unser Auto würden wir erst am 23. am Abend abholen, da wir es für die Bustour sowieso nicht brauchen und beide Hotels einen Shuttleservice dabei haben.

Danke für euer Feedback!

• Cajun06
    geschrieben 1298496095000

Hallo.

Wenn ihr das Auto erst am 23.holt,wie kommt ihr von LAX nach Santa Monica oder

gar zu den Universal Studio!

Liebe Grüsse.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1298550236000

Ich glaube auch, dass ihr die Entfernungen in L.A. etwas unterschätzt. Ich würde dort immer den Mietwagen direkt in Empfang nehmen und dann mobil und flexibel sein. Ohne Auto stelle ich es mir in L.A. sehr schwierig vor, ich kann mich dort an ziemlich lange Fahrstrecken erinnern.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • moselpaar
    geschrieben 1298584063000

Der Schuttleservice vom Holiday Inn ist soweit wir wissen nur zwischen LAX und dem Hotel.

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • buecherwurm47
    geschrieben 1299013739000

@Carina+Reini sagte:

Hallo!

Bin grad am Überlegen, mit welchem Hotel wir unsere Rundreise starten sollen - Das Holiday Inn Los Angeles Airport oder das Comfort Inn Cockatoo? Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem oder gar beiden?

Wir sind von 22.5. - 25.5. in Los Angeles, wobei wir am 22. am Abend ankommen und nur mehr ins Bett fallen werden und am 25. zeitig in der Früh weiter nach San Diego fahren. Plan für den 23.5. wäre eine Hop on Hop off Bustour ab Santa Monica und am 24.5. dann die Universal Studios. Unser Auto würden wir erst am 23. am Abend abholen, da wir es für die Bustour sowieso nicht brauchen und beide Hotels einen Shuttleservice dabei haben.

Danke für euer Feedback!

Hallo,

wir waren im Januar  13 Tage in den USA.  Los Angeles-San Diego-Palm Springs-Las Vegas. Sind abends um halb sieben in Los Angeles gelandet. Dann mit dem Hotel-Shutttle ins ca. 3km entfernte Holiday Inn Airport Hotel. Hat super geklappt. Das Hotel ist zu empfehlen. Schneller Eincheckservice. Große und saubere Zimmer. Und dann nur noch schlafen.

Wir hatten 2 Nächte vorausgebucht. Dann am nächsten morgen mit dem Shuttleservice wieder zum Airport und den Mietwagen abgeholt. Das Auto braucht man unbedingt. Los Angeles ist riesig und hat kaum öffentl. Verkehrsmittel. 

Der Shuttleservice gilt nur für Airport-Hotel-Airport.

Wir hatten tolle 13 Tage und super Wetter die ganze Zeit ( ca. 25 Grad ).

LG

• Carina+Reini
    geschrieben 1299072925000

hallo! danke an euer feedback. Also ich bin eigentlich hauptsächlich wegen dem Auto am Überlegen.Wir landen erst um halb 8 am Abend in LA, das heisst ich rechne damit, dass wir frühestens um halb 9 am Flughafen fertig sind. Die Alamostation ist ja nicht direkt am Flughafen, das heisst wenn wir das Auto gleich abholen wollen, müssen wir irgendwie einen Shuttleservice oder ein Taxi zum Alamo nehmen.

Hab mir jetzt 2 Varianten überlegt:

Variante 1: Wir fahren direkt nach dem Landen zum Alamo und nehmen dann das Cockatoo Inn, weil man dort gratis parken kann. Dann könnten wir am nächsten Tag einfach nach Santa Monica fahren und dort parken (weiß jemand von euch wie teuer das ist, das Auto den ganzen Tag stehen zu lassen) und machen unsere Hop on Hop off Tour.

Variante 2: Wir fahren gemütlich mit dem Shuttlebus ins Hotel - dann wohl eher das Holiday Inn - fahren am nächsten Tag mit dem Bus, der vorm Hotel stehen bleibt eine Std nach Santa Monica, machen von dort aus die Rundfahrt (Hop on Hop off Bus) und dann am Heimweg am Abend fahren wir beim Alamo vorbei und holen unser Auto, das wir am nächsten Tag für die Universal Studios brauchen.

Mhm, ich glaub ich denk einfach zu kompliziert und sollte einfach ein Hotel aussuchen und das Auto endlich buchen :o)

• moselpaar
    geschrieben 1299096530000

Hallo

Es gibt kostenlose Shuttles vom Flughafen zu den Autovermieter und wieder zurück. Alamo teilt sich mit National die Busse. Einfach dem Schild Rental Cars folgen. 

Wie wir gelesen habe bietet Starline Tours auch Busfahrten vom Holiday Inn LAX aus an.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!