• Sabiinchen
    geschrieben 1307957251000

Hallo zusammen

Wir möchten zwei Nächte in LA verbringen und suchen deshalb eine passende Unterkunft.

Unser Ziel in LA ist eine Stadtrundfahrt (Starlinetour ab Chinese Theater) sowie die Besichtigung der Universal Studios plus evt. die Strände von Santa Monica/Venice Beach.

Auf unserer Suche sind wir auf das Hotel Days Inn Hollywood (5410 Hollywood Blv) gestossen. Positiv ist dort die verkehrsgünstige Lage, sowie die Nähe zur U-Bahn.

Kennt jemand diese Unterkunft oder hat einen besseren Tipp?

Vielen Dank.

• Stueppi
    geschrieben 1307970659000

Hi

In Hollywood haben wir diese Kette noch nicht besucht, aber groß was negatives kann ich nicht berichten. Es kommt immer auf die eigenen Ansprüche an. Die Zimmer waren meist recht einfach gehalten, aber uns hat das immer ausgereicht. Sauber war es immer.

Gerade in den Städten ist man ja sowieso nur zum schlafen dort.

Wir buchen gerade bei Rundreisen in den USA immer günstige Motelketten, da keiner von uns Wert auf schick und schön in so einem Urlaub legt. Das gesparte Geld wird dann anderweitig investiert ;)

Grüßle

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!