• gundula68
    geschrieben 1274723135000

Wir werden im September 10 zum erstenmal nach Los Angeles reisen und suchen ein gutes 4 Sterne Hotel mit Pool. Wir haben ein Auto zur Verfügung. Das Hotel Omni schneidet bei den Bewertungen gut ab. Leider ist das parken dort sehr teuer. Hat jemand Erfahrungen im Hotel Omni oder in einem anderen guten Hotel? Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

• mcmuckel
    geschrieben 1274803873000

Hallo,

also empfehlen kann ich das Hotel Crowne Plaza Los Angeles Airport. Es liegt zwar direkt am Flughafen, aber vom Fluglärm hört man nichts. Das Parken ist dort total easy, da es ein eigenes Parkhaus gibt. Von hier aus ist man schnell mit dem Auto an jedem Punkt in L.A.! Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe. Also wenn ich noch mal nach L.A. komme, dann würde ich das Hotel noch mal buchen! War echt ok.

• DonDaniel80
    geschrieben 1277939174000

Die Hotels direkt am Flughafen sind generell fast alle zu empfehlen, sie haben einen internationalen gehobenen Standard, sind gut zu erreichen und vor allem sehr günstig. Nur das Parken ist sehr teuer, aber das ist in L.A. bei fast allen Hotels der Fall. Das Crowne Plaza finde ich auch gut, ebenso das Mariott Airport Hote ind das Westin LAX Airport.

Lg!

Daniel@C-USA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!