Hallo und schönen Nachmittag,
nachdem ich mit meiner Internet-Recherche nicht weitergekommen bin, hoffe ich auf Tipps von erfahrenen LA Urlaubern und danke schon mal im Voraus!
Wir starten heuer im Juli unsere Kalifornien Rundreise in Los Angeles. Um uns zu aklimatisieren und ein wenig einzugewöhnen möchten wir zu Beginn unseres Urlaubes 2 Tage mit Nichtstun in LA verbringen. Viele werden jetzt sagen, dass es viel zu viel zu sehen gibt und man für's Pool Liegen nicht so weit fliegen muß ... Da gebe ich euch recht. Wir werden wahrscheinlich auch das ein oder andere machen, aber eben ohne Zwang und je nachdem wie uns der lange Flug oder die Zeitumstellung plagt, möchten wir vielleicht halt nur am Pool liegen - Das Meer soll ja nichts für kälteempfindliche Weicheier sein Bislang habe ich tolle Hotelanlagen gesehen, aber die Pools lassen alle sehr zu wünschen übrig? Kann es tatsächlich sein, dass es in LA keine Hotels gibt, die schöne Zimmer und einen tollen Pool/tolle Poollandschaft gibt, wo man auch den ganzen Tag verbringen will/kannt? Die Lage ist grundsätzlich egal - wir haben ja ansonsten Sightseeing mäßig wirklich nichts Spezielles vor. Preismässig dachten wir an bis Eur 500,00/Tag für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das sollte doch machbar sein, oder?
Unsere Rundreise wird dann auch wieder in LA enden. Dann möchten wir auch gerne die Klassiker wie Disneyland, Universal Studios, St. Monika Pier, Walk of Fame, ... und wenn es sich ausgeht auch noch den ein oder anderen Tipp, den wir hier im Forum gefunden haben, ansehen. Auch hier bin ich für Hoteltipps dankbar. Bislang bin ich noch nicht wirklich schlau geworden, wo das Hotel am besten liegen soll, sodass die Ziele gut anzufahren sind und wir nicht ewig und noch 3 Tage im Kolonnenverkehr verbringen. LA überfordert mich etwas
Ich sage schon mal danke in die Runde!