Hallo,
entlang des kilometerlangen Strandboulevards geht es jede Menge Möglichkeiten seinen Hunger zu stillen. Aber um Fast Food werdet ihr kaum herumkommen, ausser ihr habt ein wirklich großes Budget für Essen eingeplant. Ich fand , das die Preise auch durch den für uns schlechten Wechselkurs im Vergleich vor zu zwei Jahren enorm angestiegen sind. Aber ihr werdet sicherlich etwas finden, was euch schmeckt.
Nochmals etwas zu euer Planung, 1/2 Tag Strand, 1/2 Besichtung wird so kaum klappen, durch die lange Zeit , die man halt im Auto von A nach B verbringt. Die Strände sind zwar superschön, aber das Wasser hundekalt, auch die meisten Surfer siehst du nur im Neoprenanzug.
Unbedingt ansehen, nun ja, den Hollywood Boulevard/Walk of Fame, hat mir einmal gereicht. Universal Studios dauert einen ganzen Tag. Seid ihr Achterbahn Freaks, dann natürlich Six Flags Park, eine Bustour zu den Villen der VIPs, wobei man natürlich von innen nicht soviel sieht, aber man war das. Griffith Park und das Observatorium fand ich toll, Santa Monca Pier, Malibu fanden wir langweilig, Little
Venice sehr schön. Farmers ´Market und The Grove eine tolle Shoppingmeile, und wie wäre es noch mit einem Outlet Centre. Getty Museum sollte ein Muss sein.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, das müsst ihr selbst entscheiden.
lg
ruth