• Löwe81
    geschrieben 1372161226000

Hi

Habe da eine Frage, hat schon mal jemand vor Ort in LA ein Hotel gebucht?

Die Flüge haben wir schon für September,(1 Woche)  aber ich kann mich nicht für ein Hotel entscheiden.

Da wir planen 1/2 tag am Strand  zu verbringen und 1/2 tag was unternehmen, weis ich echt nicht in welcher Ortschaft es besser wäre zu buchen.

Ich schwanke zwischen Flughafen, Santa Monica und Downtown, gut gel -)

ein Auto wollen wir auch auf jeden Fall mieten.

Vielleicht habt Ihr ja gute Tipps.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1372185430000

Hallo,

ich war jetzt gerade zwei Wochen in LA und hatte da ein Ferienhaus in Burbank, ein sehr schöner Vorort in Norden, wie auch z.B. Glendale. Allerdings ist es LA so groß und durch die ständige Rush Hour im Verkehr sind wir teilweise bis zu 1 1/2 Stunden von Burbank bist nach Venice Beach oder St. Monica gefahren. Ich nehme mal an, das ihr sicherlich auch ein Auto mieten werdet, ohne eins geht gar nicht in LA. 

Wenn euch Strand sehr wichtig ist, würde ich auch dort in der Nähe bleiben, Venice Beach hat uns persönlich am besten gefallen, hat noch so ein wenig Hippieflair, wir haben dort auch sehr nette Hotels in der Nähe des Strandboulevards gesehen.

Downtown käme für mich überhaupt nicht Frage, finde ich noch nicht einmal sehr sehenswert.

Wilshire liegt so ziemlich in der Mitte, ist schön grün und ruhig, nahe zum Hollywood Boulevard, Universal Studios etc., .

lg

ruth

Nil admirari!
  • Schnirpel
    geschrieben 1372236845000

Hi,

Venice Beach ist zu empfehlen. In der Nähe gibt es auch einige Hotels. Man kann auch direkt vor Ort ein Hotelzimmer mieten. Mit den überall ausliegenden Couponheftchen gibts dann auch die entsprechenden Rabatte. Haben wir vor einigen Jahren auch gemacht und hat gut geklappt. Allerdings ist ein Auto ein MUSS. Parken kann man dann auch in der Nähe des Strandes.

Viel Spaß, Frank

• Löwe81
    geschrieben 1372246256000

Danke fuer Eure Antworten.

Ja ich tendiere auch immer mehr fuer ein Hotel in Strandnaehe. 

Koennt Ihr mir sagen ob in Strandnaehe gute Restaueants sind. Nicht ueberteurt. Wir essen nicht so gern Fastfood.

Was ist Eurer Meinung nach ist ein absoluter Muss, das man gesehen haben muss.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1372268289000

Hallo,

entlang des kilometerlangen Strandboulevards geht es jede Menge Möglichkeiten seinen Hunger zu stillen. Aber um Fast Food werdet ihr kaum herumkommen, ausser ihr habt ein wirklich großes Budget für Essen eingeplant. Ich fand , das die  Preise auch durch den für uns schlechten Wechselkurs im Vergleich vor zu zwei Jahren enorm angestiegen sind.  Aber ihr werdet sicherlich etwas finden, was euch schmeckt.

Nochmals etwas zu euer Planung, 1/2 Tag Strand, 1/2 Besichtung wird so kaum klappen, durch die lange Zeit , die man halt im Auto von A nach B verbringt. Die Strände sind zwar superschön, aber das Wasser hundekalt, auch die meisten Surfer siehst du nur im Neoprenanzug.

Unbedingt ansehen, nun ja, den Hollywood Boulevard/Walk of Fame, hat mir einmal gereicht. Universal Studios dauert  einen ganzen Tag. Seid ihr Achterbahn Freaks, dann natürlich Six Flags Park, eine Bustour zu den Villen der VIPs, wobei man natürlich von innen nicht soviel sieht, aber man war das. Griffith Park und das Observatorium fand ich toll, Santa Monca Pier, Malibu fanden wir langweilig, Little

Venice sehr schön. Farmers ´Market und The Grove eine tolle Shoppingmeile, und wie wäre es noch mit einem Outlet Centre. Getty Museum sollte ein Muss sein.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack, das müsst ihr selbst entscheiden.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Löwe81
    geschrieben 1372353196000

Ja dass das Wasser zu kalt ist, hab ich mir schon gedacht. Aber mir gehts ums rumliegen.

ich hab jetzt ein Hotel gefunden, direkt am Venice Beach. The Inn at Venice beach. Mit Fruestueck.

Mal sehen, vielleicht springt mir doch noch ein anderes ins Auge.

Shoppen wollen wir auf jeden Fall. Habt Ihr ein Paar Tipps welche Mall oder Outlet das beste waere. Ramsch ist nicht so unser Ding.

Ich will in Laeden einkaufen, wo es Guess und Viktoria Secrets z. B. gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!