• hawaii-elke
    geschrieben 1323966103000

Hallo,

ich bin auf der Suche nach " einem ruhigen Hotel" in LA und SFO !!

3-4 * Kategorie. Kann mir jemand eine  Hotelempfehlung geben.

Vielen Dank und viele Grüße

Hawaii-elke

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1323970462000

Hallo Elke,

für Hotels in LA guckst Du u.a. hier und hier und  hier und hier ;)

Gruß Peter

edit: und natürlich hier

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Gunnar1234
    geschrieben 1323981558000

Boah, Peter, Hut ab vor der Mühe!

Elke, hast du noch ein paar weitere Wünsche als 3-4 Sterne und ruhig? Gibst du uns noch ein paar weitere Angaben? Oder reicht Peters  Super-Zusammenstellung schon?

Ich hatte mehrmals Hotels in Flughafennähe. Die Lage ist gut für Hollywood, Venice Beach, Santa Monica und Universal. Und natürlich, wenn man mit dem Flieger in LA ankommt. Nicht so gut ist die Flughafennähe für Long Beach (Queen Mary, Whale Watching) und Disney.

In diesem Jahr habe ich einfach mit dem Finger auf die Karte gepiekt, wo der Abstand zwischen Universal und Disney etwa gleich war. So ging es auch.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1323986639000

@Gunnar

...nein keine Mühe, ich dachte nur, ein/zwei Hotelsuchthreads reichen im LA-Forum ;)

unser Hotel lag beim Staples Center, also fast unmittelbar bei Downtown LA, ruhig ist relativ, die Lakers haben auch einen Abend gespielt, Sirenen und Heligeräusche die ganzen Nächte, ich denke mal, ein Hotel etwas außerhalb des Zentrums ist wegen der Ruhe mehr zu empfehlen, doch was nutzt es, wenn die Zimmernachbarn dann nicht mitspielen?

Und wie Du richtig schreibst, es kommt auf die Wünsche beim LA Besuch an, bei einer Fläche von weit über 1000 Quadratkilometern Ausdehnung, sollte das Hotel schon in Zielnähe sein, eine generelle Hotelempfehlung unter dem Aspekt "ruhig, 3-4 Sterne" halte ich für schwierig, darum habe ich die anderen Hotelthreads verlinkt,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • hawaii-elke
    geschrieben 1333546218000

Hallo,

kennt jemand  Huntington Beach und Newport Beach?Was meint ihr zur Lage?? ???

In LAX finde ich kein geeignetes Hotel!!

Grüße Hawaii-elke

• Gunnar1234
    geschrieben 1333569880000

Liebe Elke,

du findest bei LAX kein geeignetes Hotel? Kein La Quinta, kein Ramada nach deinem Geschmack? Okay, dann wird es schwierig.

Huntington Beach und Newport Beach sind weit ab von Hollywood, Santa Monica, Universal und Venice. Wenn ihr in die beiden Disney-Parks wollt, geht die Lage, sonst eher nicht.

Da die meisten Urlauber nur zwei, drei Tage in LA bleiben, empfehle ich den Bereich zwischen LAX und Santa Monica und drumherum. Wer auch mal einen Abstecher zur Queen Mary machen möchte oder zu Disney oder zum Whale Watching, liegt mit dem Ortsteil Norwalk ideal.

Mit kleinen Abstrichen kann ich das Best Western Norwalk Inn empfehlen, das hier bei HC auch bewertet ist, 10902 Firestone Boulevard, Norwalk. Dort sind auch noch andere vergleichbare Hotels.

Liebe Grüße

Gunnar

• hawaii-elke
    geschrieben 1333635685000

Hallo,

na ja falsch ausgedrückt! Mein Favoriten Omni usw. sind schon ausgebucht!!

Deshalb suche ich Ersatz und hier kam ich auf das Hilten Waterfront Beach Und Hyatt Regency Newport .

Die Hotelempfehlungen habe ich durch Rhodos Peter!!Danke für den TIP!!

Mir gehts jetzt um die Lage!

Grüße Hawaii-elke

• Gunnar1234
    geschrieben 1333646290000

Okay, die Lage in LA. Für den Normal-Touristen ist das einfach gesagt:

Newport: Schlecht.

Huntington: Schlecht.

Jeweils zu weit vom Schuss von allem, außer von Disney.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!