• Anonym
    geschrieben 1463961714000

Hallo liebe Community,

wir machen im Sommer einen Roadtrip an der Westküste der USA und werden 2-3 Tage in Los Angeles sein. Wir haben schon ein Tagesticket für die Universal Studios, ansonsten noch nicht viel geplant. Da Los Angeles riesig groß ist, denke ich, dass unser Hotel in Hollywood oder Downtown liegen sollte, um gut zu den Studios zu kommen und noch Walk of Fame, Rodeo Drive etc sehen zu können.

Habt Ihr Empfehlungen für ein Hotel, dass nicht allzu teuer ist? Ich hatte an ein Budget von 60 Dollar/Nacht gedacht, wenn das realistisch ist?

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen und Tipps.

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

• Martinche
    geschrieben 1464096690000

Hi,

sorry, aber meiner Meinung nach ist das Budget für Hotels nicht sehr realistisch. Hast Du im Internet vorab mal Hotelpreise für LA gecheckt?

Ich war im Mai 3 Nächte in LA und habe die Unterkunft über AirBnB gebucht. Kann ich absolut empfehlen:

https://www.airbnb.de/rooms/3053356?wl_source=list&wl_id=112402828&role=owner

Bei AirBnB wirst Du vielleicht auch innerhalb Deines Budgets findig.

Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier bei Holidaycheck bin ich der Meinung dass es sich  auch ab ein paar Tagen Aufenthalt lohnt bei AirBNB unterzukommen. Wir waren überigens in SF und LA in Appartments die wir so gebucht hatten und es waren, neben dem Hotel in Vegas, die besten Unterkünfte unserer gesamten Reise.

LG

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1467566479000

Moin! Eine Hotelsuche mit den Kriterien Downtown und Hollywood ergab für drei Nächte im Juli einen Preis von 230 EUR. Also mit MINDESTENS 80 EUR pro Nacht muss man wohl rechnen. Ansonsten hilft nur ein dezentral gelegenes Motel, von denen es natürlich massenhaft gibt und von denen viele auch gar nicht über die bekannten Portale zu buchen sind. Man muss sich als Mitteleuropäer allerdings darauf gefasst machen, einen "Standard" zu erleben, den wir gern mit "Bruchbude" und "abrissreif" bezeichnen würden...

• Gunnar1234
    geschrieben 1467570210000

Ich war schon oft in Los Angeles und habe noch kein Hotel gefunden, das ich wirklich empfehlen kann. Die Hotelpreise in Los Angeles haben leider enorm angezogen. Ich bezweifle, dass du ein sauberes, bettwanzenfreies Hotel unter 100 $ für das Zimmer (nicht pro Person) findest, das einigermaßen gelegen ist.

Um Downtown und Hollywood herum sind die Staus auf den Autobahnen am schlimmsten. Das spricht gegen diese Ortsteile. Wenn es einer von diesen zwei sein muss, würde ich ein Hotel in Hollywood nehmen. Hollywood ist allerdings ein ziemlich schmutziger Ortsteil von LA mit vielen Pennern. Aber man fährt ja eh immer nur von einem sicheren Parkplatz zum nächsten.

Ich habe schon in mehreren Ortsteilen übernachtet, auch in Hollywood. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Ein Kompromiss, wenn man auch Disney einbauen möchte, ist immer die Gegend um den Flughafen LAX (Inglewood etc.). Aber für Universal ist natürlich Hollywood die erste Wahl. Gut wäre es, wenn das Hotel nahe einer Autobahn liegen würde, z.B. die 405 ist super.

• Matthias6684
    geschrieben 1467837607000

Falls es noch von Interesse ist, schaut euch mal das Coral Sands Motel an. Liegt in Hollywood und ist ganz gut bewertet, wir haben uns durchaus wohl gefühlt :-)

Coral Sands Motel

Preis war bei uns für 2 Nächte um die 170 Euro.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!